Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.habe folgendes Problem.Hab heute die Lieferung bekommen. Ist zwar auch eine MSI 7900 GT Grafikkarte, nur die komplett gleiche. Kann ich trotzdem SLI zusammenstecken?
Das ist die jetzige: MSI 256MB NX7900GT-VT2D256E GT Legends PCIe
Und die hab ich bekommen: MSI 256MB NX7900GT-VT2D256E-HD HDCP PCIe
Wenn ich mich auskennen würde, würde ich nicht im forum fragen.ich bin mir nicht sicher gewesen, ob das was ausmacht, wenn das 2 verschiedene karten sind.
wenn du keine lust hast zu helfen, dann schreib auch nicht.
Na komm dein beitrag klang so als ob du schon alles da hättest, dich blos nicht traust ein häkchen in den treibern zu setzen ...
Was soll dass ? So was in der richtung von : " Meine nase läuft darf ich sie abwischen ? " Na tu doch. ..
Sorry wenn das etwas zu schroff rüberkommt, nur fand ich deine frage irgendwie überflüssig.
Was hättest du denn getan wenn wir dir gesagt hätten, nö ist nicht, nvidia sagt es muss exakt die gleiche karte sein ? Hättest du dan brav die eine karte zurückgeschickt ? Hättest du dann nicht einmal gewagt die karten trozdem mal zu versuchen im SLI zu betreiben?
Ne, im Ernst. Das ist sein gutes Recht hier diese Frage zu posten. Und wenn man Neuling ist, sollte man zurecht etwas vorsichtiger vorgehen. Was wäre z.B. passiert, wenn er die Karten geschrottet hätte? Klar das ist nicht möglich, weil die Karten sowieso im SLI laufen.