SLI Karten "mischbar"?

Maggo92

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
66
Hallo Leutz,


ich denke gerade daran SLI zu machen und daher wollt ich fragen ob ich ne 8800GT und ne 9600GT mischen kann? Habe die 8800GT grade drin und die 9600 is ja recht günstig^^.

Vom GPU-Chip müssten es ja die selben sein oder?!
 

Maggo92

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
66
Aber kann ich jetzt zum beispiel die 256mb von XFX reinmischen?! Das würde doch gehen oder?!
 

Ark'Shell

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.159
Unterschiedliche Speichergrößen wären möglich mit sogenannten coolbits, empfohlen wird es aber nicht.
Mal ganz davon abgesehen hat die 8800gt nen g92 chip und die 9600 gt nen g94 wenn ich mich nicht irre.
 

Maggo92

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
66
Okay Dankeschön^^und wo bekomm ich ne SLI-Brücke her?!
 

mule_x

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
580
was is denn mit physx?? das geht mit versch karten odda?
 

Ark'Shell

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.159
oder bei einem sli fähigem mainboard, bei karten hatte ich bisher nie eine drinne dafür halt bei den mbs ;)
 

Maggo92

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
66
jetzt seh ich gerade das SLI auf meinem P35 Neo2-FR garnicht geht O.O Naja^^dann eben Ram aufrüsten und ne 2.Festplatte^^CPU brauch ich ja auch nochn neuen^^da is der e8500 ja ok oder?
 

bearnator

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
758
übertakt doch deinen prozi der geht eig ganz gut zu übertakten mit guter kühlung da sparste nochwas
 

schnoesy

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
212
Der E2180 is in Ordnung, wenn du ihn auf 3.2GHz + Bringst. Meiner is im moment sogar auf 3.5 GHz ;)
 
Top