SLI Karten "mischbar"?

Maggo92

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
66
Hallo Leutz,


ich denke gerade daran SLI zu machen und daher wollt ich fragen ob ich ne 8800GT und ne 9600GT mischen kann? Habe die 8800GT grade drin und die 9600 is ja recht günstig^^.

Vom GPU-Chip müssten es ja die selben sein oder?!
 
Aber kann ich jetzt zum beispiel die 256mb von XFX reinmischen?! Das würde doch gehen oder?!
 
Unterschiedliche Speichergrößen wären möglich mit sogenannten coolbits, empfohlen wird es aber nicht.
Mal ganz davon abgesehen hat die 8800gt nen g92 chip und die 9600 gt nen g94 wenn ich mich nicht irre.
 
Okay Dankeschön^^und wo bekomm ich ne SLI-Brücke her?!
 
was is denn mit physx?? das geht mit versch karten odda?
 
oder bei einem sli fähigem mainboard, bei karten hatte ich bisher nie eine drinne dafür halt bei den mbs ;)
 
bearnator schrieb:
sollte bei den karten dabei sein

Bei NVidia lag noch nie eine SLI Brücke dabei. Da man für SLI ein SLI fähiges Mainbaord brauch, liegt die SLI Brücke natürlich auch dem Mainbaord bei.
 
jetzt seh ich gerade das SLI auf meinem P35 Neo2-FR garnicht geht O.O Naja^^dann eben Ram aufrüsten und ne 2.Festplatte^^CPU brauch ich ja auch nochn neuen^^da is der e8500 ja ok oder?
 
übertakt doch deinen prozi der geht eig ganz gut zu übertakten mit guter kühlung da sparste nochwas
 
Der E2180 is in Ordnung, wenn du ihn auf 3.2GHz + Bringst. Meiner is im moment sogar auf 3.5 GHz ;)
 
Zurück
Oben