SLI Karten "mischbar"?

jow leider is er schon am ende und läuft stabil auf 2x1,5 :-)

Unterstützt Windows eig 4GB Ram?! Und kann man 4 ram-riegel mischen? oder muss es da auch das glitze gleiche sein?

Maggo92 schrieb:
jow leider is er schon am ende und läuft stabil auf 2x1,5 :-)

dein cpu is nie im leben am ende.^^

das mim ram hat nigs mit windows zu tun. ja man kann mischen is aber manchmal schlecht und verträgt sich evtl nicht. muss nicht aber kann!.

Ähm...wenn ich ihn versuche auf 2 GHz zu takten kackt er ganz ab und bringt fehler im ganzen system bootet immer neu^^Und dann kommt der fehler Das der Prozess von overclocking fehlgelaufen is und er stellt jetzt auf default zurück^^dann isser bei 1,5 ;)

2x2GHz ist standard :rolleyes:

Maggo92 schrieb:
Unterstützt Windows eig 4GB Ram?! Und kann man 4 ram-riegel mischen? oder muss es da auch das glitze gleiche sein?

ja, das kannst du "mischen" :lol: Muss nur DDR2 sein, rest eig egal, sonst noch beim kauf auf Spannung und MHz achten ;)

Zuletzt bearbeitet:
musst die ramteiler anders einstellen und evtl mehr spannung

welchen cpu kühler haste eigentlich?

Jungs...bitte labert mich hier jetzt nich voll mit Overclocking...das hatte ich bereits und es geht nichtmehr O.o Also die CPU is am ende der rechner läuft nichmehr richtig und außerdem hängen spiele schon!

Jau, bei 1.5Ghz is das logisch..^^

Ja ich hatte vor 2 Tagen stromausfall und seitem hängt er und hat 1,5 als Standardtakt O.o -.-

Ok... Kommentar war zwar mehr oder weniger unnötig und dennoch fast ein bisschen lustig.
ICh würde sagen, wenn du nicht mehr bereit bist mehr Zeit mit deinem 2180er zu verbringen hol dir nen E7200er oder gleich den E8400 wobei der etwas überdimensioniert ist.

Aber nochmal zu 4Gb RAM, mit 4 Gig kommt nur Vista aus Xp kann nur bis zu 3,8 GB (oder so) verwalten, mehr kann XP nicht nutzen.

ww2warlord schrieb:
CMOS-Reset oder du solltest deinen PC besser fachgerecht entsorgen,

Genau meine meinung :freak: Wenn Probleme hast deinen CPU auf Standard Takt zu bringen, dann denk lieber nie wieder an SLI.

Ist total egal ob Vista oder XP. Kommt nur drauf an, ob 32 oder 64bit.

32bit Betriebssysteme können maximal 3,25GB RAM addressieren.
Seit Service Pack 1 erkennt Vista zwar 4GB RAM, wenn diese im PC verbaut sind, das heisst jedoch nicht, dass es sie auch nutzen kann. Mit ner 64bit Version von XP/Vista Premium sind über 4GB RAM nutzbar.
Bei Vista Ultimate 64bit sinds sogar 128GB (Im Desktopbereich wohl eher "selten" anzutreffen^^).

Zurück
Oben