Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das wäre auch meine Frage, wenn man eine Graka mit LOL nicht auslasten kann, dann bringen zwei NULL Punkte. Dann hängt man nämlich im CPU-Limit, was bei der alten Grafik-Engine nicht verwunderlich wäre.
Konstruktiv: Wer 200 FPS braucht und einen schnellen Prozessor hat: Bei dem geht natürlich auch SLI (Ich selbst bin kein LOL-King und habe Monatelange Erfahrung, aber bei einem Schnelltest hab ich nix negatives (flackern z.b.) sehen können, und die Auslastung der Grakas geht auch über 50%, d.h. sie werden ein bisschen gefordert).
Warum explizit diese Frage gestellt wird, leuchtet mir auch nicht ein. Aber SLI verursacht bei vielen LoL-Spielern Probleme, nicht bei allen! Und es ist häufig keine Ursache ausfindig zu machen.
Allerdings gibt es stets eine Lösung: SLI im Treiber deaktivieren, dann funktioniert es in allen Fällen (die mir bekannt sind) problemlos - in einem SLI-Gespann hat eine GPU ja eh schon genug Leistung für LoL. Wenn nicht ist das SLI-Gespann eh eine vollkommene Fehlinvestition.
Letztlich kann dir aber KEINER deine Frage beantworten. Ausprobieren! Mehr geht nicht.
Übrigens reichen die Probleme von Nichts über ein flackerndes HUD bis hin zu einem nicht startenden Spiel.
Ich zocke Lol mit ner GTX 295 und muss SLI Deaktivieren da alles Flimmert. Wenn ich SLI ausschalte also nur eine GPU benutze dann flimmert nichts mehr im Game