SLI: Meinung von Benutzern

Hi,

es gibt auch noch Spiele die nicht SLI Unterstützen, einige Klassiker ;)

@Shor

ich weiß nicht was du genau möchtest schau dir die Cebit an bzw. die News, SLI Board´s ohne Ende :rolleyes:
Selbst Intel möchte nicht nackig in den Erbsen stehen, das die solch ein Druck ausüben kommt nicht von ungefähr.

Es gibt bestimmt Spiele wo die eine oder andere Karte schneller ist wie SLI, aber im Großen und Ganzen ist SLI zurzeit unschlagbar was Performance angeht.

Gruß Raberduck
 
DigitalD schrieb:
oh wahnsinn das lohnt sich natürlich ;)
einige games kommen mit sli ganz gut zurecht evt. sogar eine leistungssteigerung, einige wohl nicht(leistungseinbußen)...


Es ging um 1280x1024 High Quality (8xAA, 8xAF) 30 FPS auf 50 FPS - wenn das nicht viel ist... ;-)

Enomeniepatres schrieb:
@ platineye

Haste mal son paar benchmarkergebnisse und FPS bei spielen parat? Ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht ein SLI System zusammenstelle, weil ich denk schon das zwei 6800 die man vielleciht noch auf GT takten kann mit sicherheit leistungsfähiger sein werden als eine X800Pro oder was meint ihr?

Wie meinst du GT? 350 GPU,750 Speicher sind durchgehend stabil, mehr ist eher nicht drin...

Ich habe das erstmal bei 3Dmark05 im ersten Durchlauf mit MSI D.O.T erreicht, ich denke das sollte jede einzelne Karte erstmal in den Schatten stellen : http://service.futuremark.com/compare?3dm05=733892 (jetzt aber nicht diese Dual Ultra Dinger erwähnen, die zählen nicht als Einzelkarte)

HL2 kann ich zur Zeit nicht benchen, hab' nur Doom3 gebencht, ich hab`sonst nur FarCry da und da weiß ich ehrlich gesagt nicht wie man da bencht... :( Ich hab' meine zweite karte erst gestern gekriegt, deswegen dauert alles noch erstmal... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben