Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gehen tut es auf jedenfall die 280er kann sogar Triple SLI,aber es ist total sinnlos momentan da beide karten alle games die es momentan gibt auch spielend alleine schaffen
Wenn ich mir sein SysProfil anschaue, fragt er eher ob die 280er zusammen mit der 260er im SLI läuft.
Das geht natürlich nicht und ist großer Schwachsinn, sich sowas in den Rechner zu bauen.
Es müssen wenn schon zwei 280er oder zwei 260er sein, damit es funktioniert.
Zitat Wikipedia: Man benötigt zwar noch Grafikkarten mit dem gleichen Grafikchip, jedoch nicht mehr des gleichen Herstellers (Ausnahme: Quadro-FX-Serie).
Deswegen hab ich ja gemeint, das es Schwachsinn ist, neben einer 280er noch eine 260er zu betreiben.
Also das Beste ist, wenn du die GTX 260 wieder verkaufst. Die GTX280 reicht auch alleine noch mind. bis zur nächsten Generation (wenn nicht länger). SLI lohnt sich damit wirklich noch nicht (wenn es sich überhaupt lohnt).