Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
D
dirky8
Gast
stimmt
Pyroplan
Commander
joar, aber was man nicht vergessen sollte ist, dass die produktion günstiger ist als damals.
heute hat man was das angeht, viel mehr möglichkeiten usw.
klar wird der aufwand, was entwicklung angeht produktiver. aber die kann man als normalo meist nie wirklich nachvollziehen. denn wie lange die leute für son chip dran sitzen kann man nur raten.
fakt ist dass der verkaufspreis meist seeehr weit über dem herstellungskosten liegen.
mich würde es schon sehr interessieren wie hoch die kosten, bei einer firma, wie intel, amd/ati, nvidia wirklich sind. also entwicklungskosten + gehälter, länge der entwicklung und die produktionskosten, damit man auch abschätzen kann, wie viel ein unternehmen verkaufen muss bis er +- 0 hat usw.
außer eine grobe abschätzung von 1,5-3 jahren wird man wohl zu der entwicklungszeit wohl nicht viel sagen können, oder hat da wer genauere informationen?
heute hat man was das angeht, viel mehr möglichkeiten usw.
klar wird der aufwand, was entwicklung angeht produktiver. aber die kann man als normalo meist nie wirklich nachvollziehen. denn wie lange die leute für son chip dran sitzen kann man nur raten.
fakt ist dass der verkaufspreis meist seeehr weit über dem herstellungskosten liegen.
mich würde es schon sehr interessieren wie hoch die kosten, bei einer firma, wie intel, amd/ati, nvidia wirklich sind. also entwicklungskosten + gehälter, länge der entwicklung und die produktionskosten, damit man auch abschätzen kann, wie viel ein unternehmen verkaufen muss bis er +- 0 hat usw.
außer eine grobe abschätzung von 1,5-3 jahren wird man wohl zu der entwicklungszeit wohl nicht viel sagen können, oder hat da wer genauere informationen?
D
dirky8
Gast
LAut den Gerüchten auf Heise und PCGH(die sich auf Heise beziehen) ist die GTX470 ca. so schnell wie die 5870 und die GTX480 wird dann wohl schneller und teurer sein.
Pyroplan
Commander
aber die gtx470 bricht stark ein, was 8xmsaa angeht.
es bleibt spannend, sind ja nur noch 16 tage, dann kommt die erlösung^^
ich hoffe nur die werden nicht soooo teuer. will nur ungern 500ocken für ne karte bezahlen.
naja bis es vernünftige und größere displays/TVs mit 120hz gibt muss ich eh noch warten
es bleibt spannend, sind ja nur noch 16 tage, dann kommt die erlösung^^
ich hoffe nur die werden nicht soooo teuer. will nur ungern 500ocken für ne karte bezahlen.
naja bis es vernünftige und größere displays/TVs mit 120hz gibt muss ich eh noch warten
Die GTX470 soll laut Gerüchten stark bei 8xMSAA einbrechen. Wenn ich unbestätigte Gerüchte als Fakten hingestellt sehe, dann kriege ich nen Brechreiz...aber die gtx470 bricht stark ein, was 8xmsaa angeht.
Pyroplan
Commander
boar.. und ich krieg von leuten brechreiz die sich hinstellen als ob sie alles besser wissen.
zufällig ist das schon bestätigt dass sie bei heise in dem test stark einbrechen soll.
außerdem hab ich geschrieben dass es dennoch spannend bleibt.. und jedes mal in JEDEM post zu sagen dass es sich um gerüchte handelt hab ich auch kb -.-* kann man das ja gleich in der signatur reinmachen
zufällig ist das schon bestätigt dass sie bei heise in dem test stark einbrechen soll.
außerdem hab ich geschrieben dass es dennoch spannend bleibt.. und jedes mal in JEDEM post zu sagen dass es sich um gerüchte handelt hab ich auch kb -.-* kann man das ja gleich in der signatur reinmachen
S
Shurkien
Gast
Junge
Heise hatte nur ein Sample und das war auchnoch A2 statt A3
Lern mal lesen
Heise hatte nur ein Sample und das war auchnoch A2 statt A3
Lern mal lesen