SLI mit Sparkle 9800gtx

ShAfTlE

Newbie
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
7
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe eine ASUS Mainboard und eine Sparkle 9800GTX. Bevor die Grafikkartenserie wieder Mangelware wird, wollte ich mir eine zweite kaufen und im SLI verbinden.

Nun sah ich aber das die neue Sparkle 9800GTX+ 50€ preiswerter ist als die alte.

Ist es möglich eine GTX und eine GTX+ im SLI zu betreiben? Wenn ja bitte ich um Antwort.

MfG
 

Boardi05

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
366
sowei ich weis müssen die zwei grakas den selben chip haben und das ist bei der gtx und gtx+ nicht der fall, bzw keine der beiden grakas mit selben chip darf von haus aus übertaktet sein.
 

ShAfTlE

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
7
übertaktet ist sie ja nicht. aber wenn es wirklich der gleiche chip sein muss, dann fällt es wirklich aus.
gtx hat ja g92 und gtx+ hat g92b!

also doch 50€ mehr ausgeben! :(
 

Boardi05

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
366
jup es muss der gleiche chip sein, wie gesagt hat die + einen anderen als die normale!
 

-curuba-

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.301
du hast eine 9800 gtx und willst sli machen? ich denke du kennst die probleme und ka was du für ansprüche hast, aber damit lässt sich doch schon alles gut spielen?....bist du dir auch sicher das dein mobo 2 pci-e 16x steckplätze hat? ich habe auch ein asus aber das ist nicht "sli ready" ;)
 

ShAfTlE

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
7
das drumherum ist alles scho klar! wollte eben nur das mit gtx und gtx+ wissen! das andere funzt alles! danke nochmal boardi05
 

Boardi05

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
366
gern! klick mal in mein sysprofile rein und wir sind quit! Was für ein mobo hast du eigentlich?
 

ShAfTlE

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
7
asus p5N-D! hat zwar wenig platz aber bei nem kumpel funzt es mit 8800 auch! ;)
 
Top