Minus Brain
Cadet 4th Year
Hallo
Ich habe zwar schon ein recht gutes System, allerdings sieht das in manchen spieln ganz anders aus.
Zunächst mal meine frage:
Ich möchte mir vlt ne 2 grafikkarte Kaufen für den SLi Betrieb, allerdings habe ich von bekannten gesagt bekommen das mein Prozessor oder irgenwelche andren Bauteile die 2 grafikkarten nur ausbremsen würden bzuw andersrum, da ich diess Problem mit meinem alten Prozessor schonmal hatte frage ich lieber mal ne kompetente Fachberatung was die dazu meint.
Des weiteren möchte ich fragen ob ich irgendwie feststellen kann ob an meinem system etwas nich einwandfrei läuft so wie es soll. Gibg es da software für?
Mein System:
Amd64 X2 5000+
Asus M2N32 Sli-Deluxe
2 Gig MDT 800 DRR2 RAm
Grafikkarte : 7950 GT (wenn SLi dan nochmal die)
Enermax 460 W (12V-35 A) leistung
160 Gig Hdd
Windoof XP Home
Mein Sys macht in 3d Mark 06 5257 Punkte.
Ich bedanke mich jetz schon mal
Ich habe zwar schon ein recht gutes System, allerdings sieht das in manchen spieln ganz anders aus.
Zunächst mal meine frage:
Ich möchte mir vlt ne 2 grafikkarte Kaufen für den SLi Betrieb, allerdings habe ich von bekannten gesagt bekommen das mein Prozessor oder irgenwelche andren Bauteile die 2 grafikkarten nur ausbremsen würden bzuw andersrum, da ich diess Problem mit meinem alten Prozessor schonmal hatte frage ich lieber mal ne kompetente Fachberatung was die dazu meint.
Des weiteren möchte ich fragen ob ich irgendwie feststellen kann ob an meinem system etwas nich einwandfrei läuft so wie es soll. Gibg es da software für?
Mein System:
Amd64 X2 5000+
Asus M2N32 Sli-Deluxe
2 Gig MDT 800 DRR2 RAm
Grafikkarte : 7950 GT (wenn SLi dan nochmal die)
Enermax 460 W (12V-35 A) leistung
160 Gig Hdd
Windoof XP Home
Mein Sys macht in 3d Mark 06 5257 Punkte.
Ich bedanke mich jetz schon mal