Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Schwester möchte sich ein Handy zulegen, das folgende Features haben sollte
- MP3 Funktion
- gute Kamera (über 3 MP)
- mindestens 1 GB Speicherkarte (d.h. intern kann weniger sein, aber man sollte ein SD Karte, o.ä. mit mindestens 1 GB reinstecken können)
w595 von sony
aber nur mal so: die megapixelzahl sagt NICHTS über die entstandenen bilder der kamera aus
ich denke mal das w595 wird dich bildmäßig nur geringfügig zufriedenstellen,bzw. die ansprüche deiner schwester
das hier sollte die kriterien erfüllen http://geizhals.at/deutschland/a315483.html . Hat 5 Megapixel und Sony ericsson ist für ihre guten Kameras bekannt wobei ich meinem Vorposter recht geben muss das die Anzahl der Megapixel nur geringfügige Auswirkungen auf die Bildqualität hat. Dieses Handy hat aber ne Menge Eigenschaften (Bilstabilisator, Blitz,...) welche die Fotos brauchbar machen.
EDIT: Ups hab überlesen das es ein slider sein soll... in dem Fall lohnt sich der Aufpreis zu diesem hier: http://geizhals.at/deutschland/a345305.html hat ne spitzen kamera! Vllt gefällt deiner schwester auch der andere vorschlag.
Aber das C902 ist totaler Mist, geht sauschnell kaputt. Also das hab ich von Sony Ericsson noch nicht so gesehen. Ein Bekannter hat das, nach 2 - 3 Monaten war schon überall die Farbe wech und oben dieser "Slider" ging einfach wieder runter.
Da ist mein W910i noch besser, nach 2 Jahren etwas Farbe an den Tasten weg, sonst noch fast im Orginalzustand. Liegt natürlich immer am Gebrauchszustand, aber so schlecht ist der Bekannte jetzt auch nicht umgegangen.
Ich habe das Sony Ericsson C902 und das ist sau genial, Menu und funktion voll irre inkl Fotos.
Meine Frau hat durch die Vertragsverlängerung das Sony Erricson w595, und das ist von der bedienung genu gleich, nur das die Kamera = schrott ist kein licht in dunkel sieht mann nix von dem bild inkl das die qualli echt zu wünschen lässt.