Slimline DVD/BD Laufwerk Adapter auf 5 1/4 Zoll

Mestapholes

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
57
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher... Thread hätte sicher auch in Laufwerksforum gepasst.

Ich bin auf der Suche nach einem Adapter für ein Slimline DVD/BD Laufwerk, so dass es in einen normalen 5 1/4 Zoll Laufwerksplatz passt.

Hintergrund: Für meinen HTPC möchte ich ein Slotin BD Laufwerk haben. Da Slotin ja bei den Standardgrößen nicht angesagt ist (wer da eins weiss darf es gerne auch nennen), bin ich letztlich bei Laptop Laufwerken gelandet:
http://cgi.ebay.de/Blu-Ray-Slot-SAT...ik_Computer_Peripheriegeräte_CD_DVD_Laufwerke

Nun bräuchte ich dafür aber noch einen Adapter um es im Standard-Schacht einbauen zu können (das da noch ein Kabeladapter notwendig ist, ist mir bewusst).

Danke und Grüße
Christian
 
Was ich so kenne:
von Lian Li, auch in all black.
von Silverstone in schwarz oder silber.

EDIT: Wegen Frontblenden, schau mal auf www.pc-sonderposten.eu. Die haben eine große Auswahl. Da habe ich eine für mein SlimLine bestellt. Musst dir mal alle die die haben ansehen und schauen, welches von den Clips her passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir!

Das von LianLi war mir glaube auch schon aufgefallen, allerdings war die Beschreibung auf der anderen Webseite so verwirrend das ich zum Schluss nimmer wusste ob es denn nun dafür geeignet sei (evtl. war das auch eine andere Halterung...)

Vielen Dank auch für den Link zu den Frontblenden!

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben