MS-DOS Bootdiskette 5 1/4 Zoll

vogben

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4
Hallo
ich suche eine Bootdiskette für MS-DOS als 5 1/4 Diskette. Kann mir da jemand weiter helfen?
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.833
Wie möchtest Du es denn auf die 5 er Diskette bekommen? Hast Du noch einen Rechner der ein 5er Laufwerk hat, dann kannst Du die Diskette ganz normal formatieren:
format B: /sys
schon hast Du eine Startdiskette, musst Du natürlich dann auch unter Dos machen, weiss ja nicht welche Version Du nutzen möchtest.
 

Mydgard

Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
2.274
Hab hier grad kein Diskettenlaufwerk im PC, aber konntest Du nicht einfach in Windows eine Startdiskette erstellen? Also Formatieren und dann gleich die nötigen Startdateien draufkopieren lassen?

Oder muß es eine bestimmte MS Dos Version sein?
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.897
Zuletzt bearbeitet:
Top