Smackdown vs. Raw 2010

Dennis

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.401
Ich spiele gearde den Road to Wrestlemania mit HBK durch. Nach ein paar kämpfen muss ich im Studi gegen 2 Leute kämpfen, wobei man einen gleich in der ersten Sequenze k.o. haut. Gegen den zweiten dann ein bisschen kämpfen und fertig dachte ich mir. Nun ist es soweit das bei de am Boden liegen und keiner mehr aufsteht. Habe den Kampf aber immer noch nicht gewonnen. Was muss ich tun? Gibt es da ein Ziel?
Hätte nie gedacht, das man bei so einem sinnlosen Spiel mal Hilfe braucht! Danke!
 

Crunkmaster

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.867
evtl durch nen Tisch werfen, auf ne Trage legen, mit nem Stuhl KO hauen? Bleiben die einfach liegen und stehen nimmer auf? Vielleicht musst dann wieder raus auf die Bühne oder sonstwohin spazieren. Gibt ja unzählige Modi die da in Frage kommen. Hab des Spiel noch nich, kann nur von den früheren PS2 Versionen berichten.
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
20.277
Hast du eventuell vergessen zu pinnen?
Oder ist der Modus ohne Pin? Gibt so viele Möglichkeiten...
 
Top