• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Smackdown vs- Raw 2011 [PS2]

StadtAffe

Lt. Commander
Hallo :)

ich möchte mir gerne Smackdown vs. Raw 2011 kaufen. Dazu habe ich mehrere Fragen:

1. Welche unterschiede gibt es zwischen der PS2 Version und der PS3/Xbox360 Version. Gibt es bei der PS2 Version evtl. nicht alle Matches, oder alle Funktionen?
2. Wie lange braucht es normalerweise bis eine "Platinum" Version rauskommt? Sind diese viel günstiger?

3. Ich möchte mir evtl. eine Xbox 360 Kaufen gehen, jedoch ist sie mir derzeit zu Teuer mit Kinect. Wird diese evtl. bald günstiger? Sonst würde ich warten und ich mir dann das Spiel nicht Kaufen gehen, sondern dann eben für X360.

Danke für die Infos :)

grüße
:affe:

Zuletzt bearbeitet:
H

howdid

Gast
eine Xbox 360 Arcade in der Slim Version kostet nur noch 190 Euro günstiger werden die dinger nicht mehr....

StadtAffe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Mit Kinect gibt es eine 250 GB Version für 300 €. Aber fragen kann man ja wohl obs günstiger wird^^

Aber danke :)

bei mediamarkt kostet es 55€ für PS3, 35€ für PS2, 35€ für PSP, 44€ für Wii un 55€ für Xbox 360

ich glaub, bei saturn gibts es Smackdown vs Raw 2011 noch nicht

ich hab die informationen aus dem mediamarkt / saturn aus meiner nähe, es kann sein dass die preise in deiner gegend anders sind, kannst ja ma auf mediamarkt.de oder saturn.de nach denen in deiner gegend schauen

StadtAffe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Also auf den Homepages von MM und Saturn gibt es keine 2011er Version. ^^

Denn werde ich mal selber morgen vorbei gehen.

StadtAffe

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Nur nicht jeder hat 300 € übrig :) Aber das geht jetzt ins Off-Topic^^