Small Business DMS

jan4321

Lt. Commander
Hi,
ich suche ein Small Business DokumentenManagemtSystem (DMS) welches ich möglichst selber Hosten kann. Benutzer nur 3 + mich als Admin. Datenbestand momentan ca. 20.000 Dokumente mit 15 GB (PDFs, Excel, Word und ein Paar Spezielle Formrte für für Firemneigene Software).
Ich brauche eine Software die:
1. inhaus gehostet wird, also keine Cloudlösungen. (Am liebsten Linux, kann aber auch Windows sein.)
2. Windows, iOS und Android Clients hat und wenn möglich auch Webbasierten Zugang bietet (Handy sowohl Tablett)
3. und die einigermaßen für ein 2 Mann Unternehmen bezahlbar ist.
Achja ein Cache Modus für Clients wäre nicht schlecht, wenn man unterwegs ist und nur UMTS hat.

Gibt es sowas? :-D

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal Alfresco an. Ist OpenSource (gibt auch Enterpriselizenzen).

Wenn du nach "open source document management" googelst findest du einige "bezahlbare" (schau dir die jeweiligen Lizenzen an). Die anderen Features sollten kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal die Demo von pydio an.

https://pyd.io

Ist zwar wie OwnCloud, hat aber ein paar nette Features mehr drauf.

Ich setze es mit ca. 35.000 Dokumente ein (Rechnung, Zeugnisse usw...) alles gespeichert. Es wird ein Mobile Client auch Angeboten zumindest für Android. Diesen habe ich auch im Einsatz und er funktioniert ohne Probleme.

Wegen dem Cache Modus bin ich überfragt, da kann ich dir keine Antwort liefern, da wir hier immer guten Empfang haben (AT).

Zurück
Oben