Smart Home Aktivierungscode

BRM1

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich habe gestern das Magenta SmartHome Gerätepaket für 1 Euro gekauft, einen Tür-/Fensterkontakt, eine Innensirene und einen Wandtaster.
Die Registrierung bei qivicon habe ich durchgeführt die Magenta SmartHomeApp installiert und im Speedport 3 SmartHome aktiviert.
Wofür brauche ich den Aktivierungscode der mir in der E-mail von qivicon mitgeteilt wurde.
Vielleicht um die SmartHome Geräte zu aktivieren oder habe ich etwas falsch gemacht.

Gruß BRM1

Hallo @BRM1 ,

schön, dass du dein Zuhause smarter machen möchtest und dich für uns entschieden hast.
Den Aktivierungscode benötigst du zum finalen Einrichten des Dienstes. Wir haben das auf dieser Seite einmal zusammengetragen: So aktivieren Sie Magenta SmartHome
Viel Freude mit den Produkten!

Gruß Marco K. von Telekom hilft

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine schnelle Antwort. Genauso wie im Link beschrieben habe ich die Aktivierung auch durchgeführt. Dann warte ich mal auf die Bestellung und hoffe dass alles klappt. Gruß BRM1

Wenn du die base und bei qivi registriert hast, bekommst du das 1€packet automatisch

• Gefällt mir
Reaktionen: BRM1
Habe ich gestern alles gemacht und heute noch mal bei qivicon geschaut, alles OK.
Ich war nur etwas unsicher ob das Paket dann auch wirklich kommt.
Eine automatische Bestätigungsmail wäre da hilfreich.
Danke für deine Info.

Das stimmt, diese E-Mail wird aber nicht kommen. Das Paket wird automatisch versendet. Soweit ich weiß, kann dies aber bis zu 3-4 Wochen dauern, da es zu einem kleinen Stau gekommen ist. Bei mir und einen Freund hat es 6 Wochen gedauert, aber es kam. :-)

Die bestellten Sachen sind gestern angekommen, ging ja doch flott .
Ich habe das Gerätepaket eingerichtet und keinen Aktivierungscode gebraucht !
Und die Innensirene ist von der Lautstärke her ja echt ein Witz, da kann man auch drauf verzichten.

Zurück
Oben