News Smart Platinum 7: Vodafone-Smartphone im High-End-Segment für 400 €

gibt es billiger in china, HEIL CHINA SMARTPHONES BESTE DER WELT ULE POWER
 
Da es ja TCL ist würde ich mal gaaaanz stark vermuten, dass da ziemlich viel aus dem Idol 4S übernommen wurde. Liest sich zumindest so :)
 
Die Exif Daten vom Bildertest sprechen beim benutzten Kameraprogramm von einem Idol4S.
Leider scheint der Vodafone Testkandidat bei der Kamera völlig dejustiert und mangelhaft zu sein oder die Exif ISO Werte stimmen vorne und hinten nicht.

Trotzdem leidet das Idol4S bei den besseren Bildern, was man so im Netz findet im Vergleich an einem Kontrast und Dynamikfarbmangel. Insgesamt wirkt alles wie aus einer sehr schlechten Billigdigitalkamera geschossen und die Nachbearbeitung ist auch bei ISO 100 sichtbar.
Mit so einer teuren Gurke macht sich Vodafone keinen Gefallen für 400€ seine Kunden für zahlungskräftig blind zu halten. Den Preis ist selbst das Idol 4S nicht wert. Alcatel war was Mobiltelefone betraf schon immer eine Alkaseltzer wert. Ich bin da lange genug dabei noch Alcatel mit AAA Batteriefach zu kennen.
 
Juhu, fast August und die Patches sind auf dem Stand von April. Das lässt ja schwer hoffen was den Softwaresupport angeht...

Stand Juni darf man ja wohl erwarten.
 
@TenDance
April, April. Leider dem Kunden gegenüber.

Selbst Blackberry lässt die kommenden Geräte von TLC zusammenschustern und viele Leute spekulieren ebenso die Idol 4 Serie als Vorbild.

Wenn Alcatel Business ist, bis auf die ehemalige Netzwerksparte mit Lucent, dann besteht die ISS Raumstation aus Teleshoppingprodukten. Selbst die Netzwerktechnik ist nach westlichen herstellerfusionen im harten Wettbewerb mit den Chinesen.

Ich sehe für die zukunft schwarz, wohin sich der gesamte Markt qualitativ entwickelt und Vodafone will letztlich mit seinen Platinum 7 genug Gewinn abschöpfen.
 
Zurück
Oben