Smart TV 55-65“

Mxhp361

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
700
Hey Leute, bin erneut auf der Suche nach einem Smart TV.

Da die letzte Beratung super war und ich wunschlos glücklich bin, wende ich mich gern erneut an die CB - Community! :daumen:

Damals wurde mir der Sony KD-65XH9005 empfohlen! Klasse Gerät vor allem „Full Array Local Dimming“ ist echt der Wahnsinn. :love:

Nun aber zum zweit Gerät der im anderen Zimmer stehen soll. Preislich dachte ich an ein Maximum von 550-600€! Falls jetzt ein Gerät wie das von meinen Vorschlägen, den Preis von 600€ leicht übersteigt aber dies ein sinnvolles Argument trägt, bin ich bereit den Mehrpreis zu zahlen.
Ansonsten aber je günstiger desto besser, da das Gerät nur als Zweitgerät genutzt wird.

Da meine Frau sehr viel wert auf eine Gute Auswahl an Apps legt, sollte der Tv dies erfüllen und bei Möglichkeit ein Android Betriebssystem haben. Notfalls wäre ja sonst die Möglichkeit einen firetv-Stick zu nutzen.
Ansonsten sollte es ein 4K UHD Gerät sein, was eben ein vernünftiges Bild zeigt.
Was noch wichtig wäre, der TV muss Schwarz sein, ein Grau bzw. Silber kommt nicht infrage.

Ich würde gern bei Saturn ein Gerät erwerben, da dort bis zum 09.02 die Mehrwertsteuer geschenkt wird. Falls Amazon o. co ein günstigeres Angebot haben, würde ich das natürlich auch in Betracht ziehen.

Was haltet ihr von diesem Samsung im Vergleich zum Sony?

Der Preisunterschied von den beiden Geräten beträgt 185,99€ wäre der Mehrpreis beim Sony berechtigt, oder reicht der Samsung aus?
Möchte nicht beide Geräte Abholen bzw Liefern lassen und dabei unnötig die Umwelt belasten.

Über Anregung oder Vorschläge wäre ich sehr erfreut!



lg und danke vor ab! <3
 
https://geizhals.de/xiaomi-mi-smart-tv-4s-65-l65m5-5asp-a2301423.html?hloc=at&hloc=de

Gibt es teilweise schon für 550 Euro. Ist auch immer mal wieder im Angebot. Für den Preis kann man nicht meckern. Hat auch den Vorteil dass du wie bei dem Sony Android TV hast. Also von der Bedienung ähnlich.

Web OS wie bei LG soll zwar toll sein, aber ist halt komplett was anderes.

https://www.techstage.de/ratgeber/T...t_mc=ko.red.ho.conrad-nl.2021-01-04.link.link

Aber eines sollte dir klar sein bei 65" und 600 Euro Budget: Wunder darfst du keine Erwarten.
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Aber eines sollte dir klar sein bei 65" und 600 Euro Budget: Wunder darfst du keine Erwarten.

Denke auch das 55” besser sein werden.
 
Beim X70 Sony ist das abgespeckte OS vorhanden kein AndroidTV , was das "Smarte" schonmal deutlich einschränkt. Vom Bild her sind der genannte Sony und der Samsung nahezu identisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mxhp361
Zurück
Oben