Smart TV 55 Zoll 500€

KrümmelMonstaaa

Cadet 4th Year
Registriert
März 2020
Beiträge
67
Guten Tag, ich suche einen 50 Zoll großen Fernsehr.

Ich habe keine großen Ansprüche außer 4k und eine vernünftige Smart Tv Bedienung.

Budget sind 550€

Bis jetzt gefunden habe ich den Xiaomi Smart TV P1 und den Samsung GU50AU8079.

Hat jemand sonst noch eine Alternative in dem Preissegment?
 
Zuletzt bearbeitet:
SaxnPaule schrieb:
Deinen Anspruch "4K Smart TV" erfüllt nahezu jedes Gerät.

Wenn dir sonst alles egal ist, geh in den nächsten Elektronikmarkt und such dir einen aus.
Es wäre natürlich gut, ein möglichst gutes Gerät zu bekommen. Da ich aber kaum Ahnung habe, worauf man achten muss, wollte ich hier nach Vorschlägen fragen.
 
Dazu müsstest du aber sagen wie dein Konsumverhalten ist und die Umgebung aussieht.
Siehst du viel Sport? Schaust du tagsüber? Ist der Raum abgedunkelt? Kabel, Sat oder IPTV? Wieviele Personen sitzen davor? Blickwinkel? Standfuß oder Wandmontage? Ambilight? .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KrümmelMonstaaa
  • Gefällt mir
Reaktionen: KrümmelMonstaaa
SaxnPaule schrieb:
Dazu müsstest du aber sagen wie dein Konsumverhalten ist und die Umgebung aussieht.
Siehst du viel Sport? Schaust du tagsüber? Ist der Raum abgedunkelt? Kabel, Sat oder IPTV? Wieviele Personen sitzen davor? Blickwinkel? Standfuß oder Wandmontage? Ambilight? .....
Danke für die Stichpunkte, darauf Antworte ich gerne.
Ich schaue aktuell auf einem sehr alten Panasonic TX-L32E5E 32 zoll TV.
Ich konsumiere bevorzugt nur Streamindienste. Habe kein TV Anschluss. Raum ist hell, aber abdunkelbar. Aktuell habe ich mit dem alten TV keine Probleme mit der Helligkeit. Steht im Schlafzimmer, also Personen (maximal 2), sitzen/liegen frontal davor.
Der TV steht auf einer Komode.
Ergänzung ()

Habe mich gerade dazu entschieden, dass es maximal 50 Zoll sein dürfen.

Hier wird mir beim änlichem Preis von Knapp 400€ der Samsung GU43AU8079 vorgeschlagen.

Was haltet ihr von dem als Alternative zum P1 von Xiaomi?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66
Zurück
Oben