Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mini PC für 43 Zoll Smart TV (Videos flüssig abspielen)
Nur mal so als idee.
Du könntest sowas wie Jellyfin Server auf deinem PC installieren, die USB Platte einbauen oder einfach via USB dran lassen, jellyfin Client auf dem Stick oder TV installieren und dann musst du nicht ständig ne Platte von a nach B tragen.
Ergänzung ()
CoMo schrieb:
Der spielt alles ab, was mein Kodi ihm via UPnP vorsetzt. In 4K und HDR.
Naja. Ich frage mich seit Jahren, wieso man in TVs nicht sowas wie ne Mittelklasse Snapdragon SOC einbaut....
Aber anderes Thema.
Dafür wäre eben ja ein Plex, jellyfin oder emby Server auf dem PC da, der bei Gelegenheit eben transkodiert.
Wenn du einen Stick kaufst achte einfach drauf, dass der 2GB RAM, 16GB ROM hat falls doch mal mehr drauf soll. CPU ist in den generischen Teilen fast immer identisch. Dann soll er für den TV natürlich 4K können und HDR, HDR10 und DV decoden können, bei H.264 und H.265. Sollte bei halbwegs aktuellem Chip eigentlich auch alles gegeben sein.
Dann muss er natürlich noch USB-Hubs unterstützen, dann kannst du alles mögliche anschließen.
Was da gerade der heiße Scheiß ist weiß ich nicht. Hab nen FireCube und mehrere FireStick 4K. Mit denen geht halt alles und mit Sideload bekommt/bald wohl bekam man auch ganz normale Android Apps drauf. Bonus war halt PrimeVideo und Zeugs geht ganz normal und über Kodi+JellyFin geht auch alle sonst problemlos. Und ich musste nicht drauf achten ob das jetzt eine virenverseuchte Wundertüte ist.