SmartDoctor

zyxxy

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1
Hallo,

der "SmartDoctor" (für GraKa: Asus 9570 LE) startet und läuft zwar einwandfrei, stellt auch brav die gespeicherten Parameter für GPU/RAM-Takt ein, aber ...
schöner wär's wenn ers ich automatisch beenden würde, wenn er egal unter welchem user gebootet wurde seine Arbeit getan hat

kennt jemand noch weitere Pareameter außer dem bei der Installation eingetragenen "/start"

kann man den SmartDoctor auch dazu bewegen, schon vor dem Anmelden seine Einstellungsarbeiten vorzunehmen und dann dezent zu verschwinden?!

mfg zyxxy
 

-NachtschatteN-

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.532
Smart-Doctor muss aktiv sein, um die eingestellten Funktionen (z.B. Lüftersteuerung) nutzen zu können.

Sofern es Dir nur um die Taktraten geht: RivaTuner verwenden, bzw. dierekt im Treiber via Coolbits! ;)
 
Werbebanner
Top