Smartphone < 70 € für Whatsapp

blackshuck schrieb:
käse:rolleyes: das ist auch so schon top. man muss auch bei einsteigerhandys nicht sofort custom-roms draufmachen

grad da finde ich es pflicht da sie da erst ihre leistung richtig entfalten, bei meinem s4 machts keinen unterschied, das rennt auch mit schickem touchwiz flüssig, das ältere s2 nicht das ist erst mit cm flüssig
 
Das Y201 hat meine Schwester seit ~einem Jahr und ist völlig zufrieden damit, bis auf die Kameraqualität...
 
das rennt auch mit schickem touchwiz flüssig

Sorry, musste mir grad die Tränen aus den Augen wischen so gelacht hab ich, ein flüssiges S4@Stock :lol:

Ontopic:
Das Y201 wäre das einzige was mit Abstrichen gehen würde, allerdings hätte ich dabei persönlich sehr starke Bauchschmerzen da es halt wirklich nichts halbes und nichts ganzes ist.
Das Amazon Angebot eine Seite vorher hingegen wäre ein echter Schnapper!
 
LudwigM schrieb:
grad da finde ich es pflicht da sie da erst ihre leistung richtig entfalten

beim 201 pro ist laut tests doch quasi ein stock android drauf. die gestaltung seitens huawei soll dort nur minimal sein. daher denke ich, dass es nicht wirklich flüssiger werden kann;) allerdings spekulier ich grade etwas:)
 
jah aba nen 4.0 oder 4.1 für das mehr als 512mb ram empfolen wurde, und 4.4.2 lauft laut google auch mit 512mb sehr gut was solchen handys sehr zu gute kommt
Ergänzung ()

und ich denk die stunde arbeit bis man cm11 drauf hat lohnt sich alle mal
 
oder man greift zu nem gerät dass aus der Packung raus gescheit rennt, allein dass es die Diskussion gibt spricht bände :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wir brauchen hier nicht groß über Cyanogenmod 11 diskutieren. Für das Y201 gibt es meines Wissens überhaupt kein CM11-Build, für das Y300 nur Nightlies, mit denen ein technisch unbedarfter Nutzer kaum glücklich werden wird.
 
Danke nochmal an alle.
Sie hat noch 20 € zusammengekratzt und es ist das Huawai Y300 geworden, das gefällt ihr besser oO
 
Das ist doch auch gut ;) es wird ihr schon gefallen, ist für den Preis echt kein schlechtes Teil
 
y300 reicht dicke für whats app.
 
Zurück
Oben