Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich möchte meiner Mutter 55 Jahre alt ein Smartphone zu Weihnachten schenken. Sie nutzt kein Internet und telefoniert sehr selten mit dem Smartphone. Ideal wäre ein Smartphone was relativ hübsch aussieht (kein gigantischer Plastikrahmen) ca. 4,5 Zoll groß ist und rel. lange Akkudauer hat. Das einzige was benutzt wird ist Whatsapp.
Lumia! Unschlagbar zu dem Preis. Flüssigere und bessere Performance wirst du um das Geld anderswo nicht sehen Und mit DP funktioniert mittlerweile auch schon Cortana in DE. (Microsofts Antwort auf Siri).
Erstmal vielen Dank. Ich selber hatte mehrere Android Handys und ein Lumia 1520 (letzte Woche verkauft). Im "Premium" Segment kenne ich mich gut aus, leider nicht bei den "billig" Handys. Mein Lumia ist immer abgestürzt (komplette Neustarts und Apps hatten sich geschlossen) und die Internet Verbindung war schlecht. Es war Win. 8.1 installiert.
Weiß jemand wie die Akkuleistung vom Lumia 535 vs. Moto E ist ?
Das G630 ist ein brauchbares Gerät.
Allerdings ist das Honor 3C demnächst erhältlich, deshalb vermutlich auch die Preissenkung des G630 bei Conrad.
Wer noch etwas Zeit hat, sollte warten bis die ersten deutschen Tests des Honor 3C erschienen sind.
Kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern, denn der Termin des Erscheinens des Geräts ist ja schon überschritten.
Lumia 535 für 119€ zwei mal 5mega pixel Kamera hinten und vorne Blitz ,1GB Ram ,8GB Speicher,erweiterbar bis zu 128GB .
Oder Lumia 630/35.
Posend hast du mit der DP die Abstürze gehabt,oder ohne ?
Hab das 1320 und kenne ich so garnicht .
@Sneasel warum sollte 635 bessere sein wie das 535? Hat nur 512mb Ram ,anstatt 1GB und auch keine 2x5mega Pixel Kameras (hinten 5 mega pixel plus vorne 5mega Pixel ), soweit ich weiss!
Und nun ist auch endlich das deutsche Cortana verfügbar dafür,auf was man so lange warten musste.
Mein Lumia ist immer abgestürzt (komplette Neustarts und Apps hatten sich geschlossen) und die Internet Verbindung war schlecht. Es war Win. 8.1 installiert.
nehmen sich nicht viel
wenn man z.B. die Vergleichswerte vom 530 ranzieht (in etwa auf moto e Niveau) dann hat vielleicht das 535 leichte Vorteile aber in keinem Bereich (ausnahme Video) so signifikant dass es spürbar ist.
Schade das Alcatels Fire phone, mit Firefox OS, noch kein Whats APP Unterstützt, sonst würde ich dir glatt das vorschlagen. Ich habe es mir aus reine Neugier für 99€ ausm medie max geholt und bin bis jetzt beieindruckt davon.
Ganz klare Kaufempfehung was jedes Android topt in dem Bereich.
Rein nur zum surfen, telefonieren und SMS schreiben ein top Gerät.
Wenn hier die APP s noch etwas zunehmen, werd ich nur noch auf sowas setzen.