Smartphone bis 250€

trinity111 schrieb:
Alles muss da auch nicht drauf.
Fotos etc kannst du auch ohne Root auf die SD Karte packen!
Außerdem hat das Galaxy S3 Neo sowieso 16 GB internen Speicher und damit wohl mehr als genug für dich.
Ich würde dir Rooten als Anfänger absolut nicht empfehlen!

Fotos weiß ich ja, aber was ist wenn ich Programme rauf mache? ... Die kann ich NICHT verschieben.

@Tekwin Aber wie soll man ein "waschechter Tuner" werden wenn man als Laie nicht viel richtig machen kann das es dann auch einwandfrei Funktioniert?
 
CSNrdnb schrieb:
Fotos weiß ich ja, aber was ist wenn ich Programme rauf mache? ... Die kann ich NICHT verschieben.

Warum solltest du Programme verschieben wollen? Denk dran: Das Galaxy S3 Neo hat 16 GB internen Speicher.

Davon mal abgesehen: Google hat diese Funktion seit Android 4.4 ja auch nicht ganz ohne Grund deaktiviert. Deshalb geht es jetzt nur noch mit Root, also mit einer Art Umgehung der von Google extra eingerichteten Sperre. Bei älteren Android Funktionen ging es auch ohne Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben