Smartphone bis 300€

TheTallTom

Lieutenant
Hallo zusammen.
Ich besitze aktuell ein Xiaomi Redmi Note 10 (hoffe es ist das wirklich) und bin eigentlich soweit zufrieden.

Mich nervt die ganze Werbung die regelmäßig kommt.
Hatte gelesen man kann zwar eine Custom draufziehen aber das ist mir zu umständlich.

Mein neues Handy sollte sich schnell aufladen und gerne auch mal 2 Tage halten.
Großer Display wie beim Note 10, gerne auch 120Hz.

Wenn dann noch ein guter Prozessor drin steckt bin ich zufrieden.
Kamera egal (mache wenig Fotos und Videos)
Speicherplatz egal (ich räume oft auf).

Was würdet ihr empfehlen?
Der Preis ist nur grob genannt, wenn ihr sagt 50€ mehr reißt einiges raus dann gerne.

Danke euch.

• Gefällt mir
Reaktionen: SenyorS
Da gibt es einiges brauchbares.

Poco X7 Pro, Moto G86 oder Edge 60 / Fusion, Nothing Pone 3a - schau dir die mal an.

lawjumper schrieb:
Ich habe das realme 14 Pro Plus.

1761850803679.png

:D

Danke für die Empfehlungen.

@Mutakirorikatum Kamera ist mir leider vollkommen egal.

@guggi4 Ich habe alles an Werbung deaktiviert aber wenn ich z.B. bei ebay kleinanzeigen die Fotos anschaue dann kommt da regelmäßig Werbung von Aliexpress.
Die Aliexpress App habe ich auch installiert.

Bei den Empfehlungen von Xiaomi z.B. Poco X7 bin ich unsicher ob da auch nicht wieder Werbung kommt.

War eigentlich immer zufrieden mit Xiaomi aber das OS nervt mittlerweile schon.
Denke mit reinem Android bin ich besser bedient.

Motorola kommt dem reinen Android am nächsten neben Google selbst.

Ich habe keine Werbung bei meinen Xiaomis und Töchtern. Hast du msa und miui daemon deaktiviert? Ich habe auch etwas mit dem Windows Programm ADBAppControl nachgeholfen.

TheTallTom schrieb:
Bei den Empfehlungen von Xiaomi z.B. Poco X7 bin ich unsicher ob da auch nicht wieder Werbung kommt.
Kürzlich ein Poco F7 erworben, da kommt keine Werbung.
Die Kleinanzeigen App ist halt voll geklatscht mit Werbung. Hat nichts mit dem Hersteller zu tun.
Aber Ali-Werbung kann ich nicht erinnern. Habe die Ali-App nicht installiert.
Bei Kleinanzeigen ggf. über die Website gehen, da ist weniger Werbung bzw. tut da der AD-Blocker im Browser seinen Dienst.

Das Poco X7 Pro ist eine gute Empfehlung. Beim F7 ggf. schauen, die Tage hat hier jemand das Teil, ich meine bei Ali, für unter 300 geordert, ansonsten drüber. Das F7 fällt auch schon unter die neue EU Verordnung bzgl. mindestens 5 Jahre Support. Das X7 Pro noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben