Android-Smartphone bis 650€ mit guter Kamera

Bernd/das\Brot

Cadet 3rd Year
🎅Rätsel-Elite ’24
Servus zusammen!

Ich benötige für max. 650€ ein Smartphone mit:

• für den Preis das max. was an Kamera geht
  • gutem Akku
  • ausreichend SOC-Performance

Das Xiaomi 15T Pro ist wohl nicht schlecht, evtl. gibt es jedoch bessere Alternativen.

Bitte teilt eure Erfahrungen mit mir.

Vielen Dank schon mal.

Beste Grüße
Bernd

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und KEV24in_Janßen
Honor Magic 7 Pro?

Ich würde das Oneplus 13 mal rein werfen.

Habe es selbst seit ca. 6 Monate sehr zufrieden bisher. Leistung mehr als ausreichend mit dem Snapdragon 8 Elite, 6000mah Akku und wie ich finde sehr guter Kamera.

Sehr gutem drumherum guter Display, Updates kommen relativ zeitnah etc.

Wenn dir vor allem die Kamera wichtig ist, würde ich auf jeden Fall zum Google Pixel 9 oder 10a greifen – gerade bei Fotos und bei wenig Licht liefern die richtig gute Ergebnisse.
Das Samsung Galaxy S25 ist vor allem im Angebot auch eine super Wahl, hat eine solide Kamera und genug Power für alles andere.

Xiaomi 15T Pro wäre erneut meine Wahl ... nutze es seit einiger Zeit und bin super zufrieden ... hatte vorher Samsung S25 , das allerdings schnell wieder verkauft wurde ...

Wenn dir kompakt und "günstig" wichtig ist vielleicht folgendes Angebot:
Galaxy S25

Ist aber nach allem was ich gehört habe bei der Kamera nicht ganz oben.
Ergänzung ()

Wurzel schrieb:
Xiaomi 15T Pro wäre erneut meine Wahl ... nutze es seit einiger Zeit und bin super zufrieden ... hatte vorher Samsung S25 , das allerdings schnell wieder verkauft wurde ...
Was hat dich am Samsung gestört bzw. bei Xiaomi mehr überzeugt? Überlege nämlich selbst, das Angebot von Media Markt zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Samsung hat mich der Akku und die Ladezeiten gestört ... Akku war einfach zu schnell leer und das Aufladen hat mir zu lange gedauert ... zudem empfinde ich auch, dass die Kamera vom 15t Pro die besseren Bilder macht ... Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal ein Xiaomi, das ich allerdings aufgrund von Empfangsschwierigkeiten hier vor Ort wieder verkaufen musste ... aus diesem Grund bin ich damals zu Samsung gewechselt ... mittlerweile hat Xiaomi diese Probleme nicht mehr ... dazu kommt ein deutlich besseres Preis/Leistungsverhältnis gegenüber Samsung ( meine Meinung ) ... insgesamt bin ich mit Xiaomi sehr zufrieden und werde mir kein überteuertes Samsung mehr kaufen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und MSSaar
Zurück
Oben