Smartphone bis 400 Euro (mit Nougat Garantie)

d3v

Ensign
Hi,

da ich nicht mehr so up to date auf dem Smartphonemarkt bin, brauche ich Hilfe.

Smartphone bis 400 Euro, mit garantiertem Nougat Update. In meiner Recherche hatte ich folgende Kandidaten:

Samsung S6
Moto Z Play
Honor 8

Hat jemand eine Empfehlung?

hab mir das honor 8 geholt, bin sehr damit zufrieden.

Ganz klar das Moto Z Play oder auch ein Moto G4 Plus was auch nicht viel schlechter als das Z Play ist aber dafür wesentlich günstiger zu haben ist.

Habe selbst schon das G4 Plus, 2 Monate alt, will das aber meiner Freundin geben und mir ein etwas besseres kaufen.

In Bezug auf Leistung und allgemeine tech. Daten, Kamera ist beim G4 Plus ist super, ist aber nicht so wichtig.

Aha, also ich hatte schon zum Vergleich ein Samsung Galaxy S6 oder ein Sony Xperia X Performance und konnte da nicht erkennen das diese in irgendeiner Form besser und flüssiger liefen als das Moto G4, aber wenn du natürlich was neues suchst würde ich dir dann doch zum Moto Z Play oder dem Honor 8 raten.

Huawei Nova! Guter Akku, flottes Bedientempo...

Ja auch nicht schlecht und mit 5 Zoll auch relativ handlich wie auch ein Sony Xperia X mit 5 Zoll was ich hier auch nochmal erwähnen will, zudem es vom Preis her mittlerweile auch interessant ist.

also wenn man schon ~400€ ausgibt dann würde ich auch die 39€ fürs OP3T drauflegen dann hast du ein aktuelles Gerät das auch bereits Nougat hat und das vom Gesamtpaket her mindestens eine Klasse besser ist.

Zurück
Oben