Neues Smartphone bis 400 Euro

jps20

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.063
Hallo Community,

Wie der Titel verrät suche ich ein Smartphone bis maximal 400€ was mein alte Xiaomi Mi8 ablösen soll. Es läuft immer noch super aber der Akku ist mehr als hinüber.

ICh hab mittlerweile eigentlich keine hohen Ansprüche mehr. Was ich im groben suche:

-Non Curved
-Gerne groß ca. Ab 6,4"
-potente Geschwindigkeit also so ab Mi8 Niveau völlig ausreichend
  • großer Akku (Hauptpriorität)
  • brauchbare Kamera ( alles was besser als mi8 ist, reicht schon aus)

Danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jps20
Poco F3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und jps20
Nein, das kann das mittlwerweile überholte S20 FE.
 
OnePlus Nord 2 oder Samsung A52s 5G würde ich da empfehlen, wobei man bei Samsung noch ewig viel Bloatware an Bord hat.
 
M4ttX schrieb:
Nein, das kann das mittlwerweile überholte S20 FE.

S20 FE und das A52s 5G nehmen sich nicht viel. Das S20 FE ist für 400€ immer noch ein Super-Smartphone. Bekommt zurzeit auch Android 12 ausgerollt.
 
Zurück
Oben