Hallo zusammen,
bei mir steht die Entscheidung für ein Smartphone an. Da ich momentan nicht sehr belaufen auf dem Markt bin, wäre ich für eventuelle Empfehlungen dankbar.
Wie der Titel schon sagt, sollte das Smartphone nicht über 500€ Netto kosten, nicht länger als ein Jahr auf dem Markt sein und nicht größer als 5 Zoll sein und damit gut in der Hand liegen.
Für mehrere Empfehlungen bin ich sehr dankbar.
Edit: Ich verfrachte konkretere Anforderungen aus meinem Post unten einfach mal in den Original Post, der Einfachheit halber.
bei mir steht die Entscheidung für ein Smartphone an. Da ich momentan nicht sehr belaufen auf dem Markt bin, wäre ich für eventuelle Empfehlungen dankbar.
Wie der Titel schon sagt, sollte das Smartphone nicht über 500€ Netto kosten, nicht länger als ein Jahr auf dem Markt sein und nicht größer als 5 Zoll sein und damit gut in der Hand liegen.
Für mehrere Empfehlungen bin ich sehr dankbar.
Edit: Ich verfrachte konkretere Anforderungen aus meinem Post unten einfach mal in den Original Post, der Einfachheit halber.
nface schrieb:Allen voran ist auf jeden Fall wichtig, dass es eben immer flüssig läuft und sich beim bedienen einfach angenehm anfühlt, dass es nicht anfängt zu stocken usw. Des Weiteren wäre eine hohe Akku Laufzeit sicherlich auch von Vorteil. Und da es ein Firmenhandy werden soll, ist es natürlich auch wichtig, wenn es eine gute Qualität der Telefongespräche gewährleistet. (Und guten Empfang, falls das vom Handy abhängen kann)
Edit: Nachträglich fällt mir noch ein, dass Dual-SIM vielleicht auch gar nicht so eine schlechte Idee ist. Das ist aber hier erstmal ein Kriterium mit niedrigerer Priorität, die anderen Kriterien haben da definitiv Vorrang.
Zuletzt bearbeitet: