member1983
Ensign
Hi, suche nen neues Handy. Es soll ein Smartphone werden. Wäre mein aller erstes.
Habe auch schon ein paar rausgesucht und mir live angesehen. Leider konnte ich nicht alle ausprobieren da einige aus waren im Laden. Ich nutze das Handy zu 60 % zum telefonieren, 30% werden wohl ca Internet und rest Musik.
Bin aber auch kein Vieltelefonierer. Schreibe mehr SMS.
Hier die rausgesuchten Handys:
Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S4
Sony Xperia Z
Iphone5
LG e960 Nexus 4
LG Optimus e 975
HTC One
Ich finde ja das xperia richtig schick. Aber kein wechselbarer Akku und komplett Glas ist so ne Sache. Bin aufm Bau und hab Angst das ich es schrotte.
Allgemein sollte das Handy schon mindestens 2 Tage halten ohne laden. Alle paar Std das Handy laden würde mich tierisch nerven.
S3 ist ja jetzt schon relativ günstig zu haben.
Was kann man zu den älteren Modellen sagen( e960)?
Suche auch noch nen Anbieter, ob Vertrag oder Prepaid weis ich noch nicht so recht. Hatte bisher immer Verträge aber ehrlich gesagt so richtig ausgenutzt habe ich die Guthaben nie.
DAnke euch.
Habe auch schon ein paar rausgesucht und mir live angesehen. Leider konnte ich nicht alle ausprobieren da einige aus waren im Laden. Ich nutze das Handy zu 60 % zum telefonieren, 30% werden wohl ca Internet und rest Musik.
Bin aber auch kein Vieltelefonierer. Schreibe mehr SMS.
Hier die rausgesuchten Handys:
Samsung Galaxy S3
Samsung Galaxy S4
Sony Xperia Z
Iphone5
LG e960 Nexus 4
LG Optimus e 975
HTC One
Ich finde ja das xperia richtig schick. Aber kein wechselbarer Akku und komplett Glas ist so ne Sache. Bin aufm Bau und hab Angst das ich es schrotte.
Allgemein sollte das Handy schon mindestens 2 Tage halten ohne laden. Alle paar Std das Handy laden würde mich tierisch nerven.
S3 ist ja jetzt schon relativ günstig zu haben.
Was kann man zu den älteren Modellen sagen( e960)?
Suche auch noch nen Anbieter, ob Vertrag oder Prepaid weis ich noch nicht so recht. Hatte bisher immer Verträge aber ehrlich gesagt so richtig ausgenutzt habe ich die Guthaben nie.
DAnke euch.