Smartphone Dual Sim aber welchen?

aklaa

Admiral
Hallo,

möchte meine zwei alte Handys ablösen und ein gutes mit Navigation anschaffen. Das einzige was ich finden konnte ist Samsung S 6102.

Meine Erwartung an Dual SIM Smartphone:

- Preis ca. 120,-€
- GPS für Navi
- Bluetooth
- WLAN
- 3,5mm Anschluß Audio
- lange Akkulaufzeit
- freies Android Market für Apps
- Rest nicht so wichtig ...

gibt es noch besseres? Danke für die Infos!

mfg
aklaa

Für den Preis und mit langer Akku-Laufzeit wird das außer beim Galaxy Y leider nix. :(
Das Samsung ist (bis auf die mickrige Aulösung und den winzigen internen Speicher) schon super, gerade wenn man den unnötigen Samsung-Kram runterschmeisst, kommt man auf 4-5 Tage Akkulaufzeit.
Aber ich weiß nicht, welches Navi-Programm Du nutzt. Von denen laufen einige nicht unter einen so kleinen Auflösung.
Wenn Du ein größeres Display möchtest, müsstest Du auf das Samsung Ace Duos warten (reine Spekulation: ca. 160 €) oder kommende HTC-Modelle (werden auch nicht billiger sein).
Eine weitere Möglichkeit wäre ein China-Handy. Ich habe ein Zopo ZP100 ersteigert und bin damit sehr zufrieden.
Informiere Dich vielleicht mal auf chinamobiles.org. Habe ich vor ein paar Tagen schon mal empfohlen. Vielleicht sollte ich Prämien verlangen. ;)

Samsung galaxy Y DUAL SIm ???

Smartphones mit Android und Dual sim ist etwas schwer zu kriegen.

Edit: komado zurück habe es eben gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Genau.
Das hier.
Geizhals-Seite

Wenn jemand Freunde oder Verwandte in Russland hat, sollte dort mal nachgefragt werden. Anscheinend ist der Android Dualsim Markt dort größer.

Nochmal Infos für kommende Geraäte:
Gigabyte
HTC
Samsung (vielleicht doch eher 180-190 €)

Zuletzt bearbeitet:
samsung s6102 scheint das einzige Smartphone und günstiges Preis( für mich das passende). Das ACE hat 0,5 zoll mehr, aber noch zu teuer. Ich werde Sygic World Navi nutzen und als System "Go Launcher EX". Speicherkarte + 32GB

Danke für die Infos!

Zurück
Oben