Smartphone für 200€ - 300€

C2K

Cadet 4th Year
Hi,
Ich bin momentan auf der Suche nach einen Smartphone für 200€ bis 300€.

Das Smartphone sollte auf jeden Fall gute Fotos und Videos machen können und das Akku sowie die Leistung sollte gut sein.
Es sollte mindestens so gut sein wie das Samsung Galaxy S3. Ich weiß, dass das Galaxy S3 auch nur noch 230€ kostet aber vielleicht gibt es ein besseres Smartphone in der Preisklasse.

Ich möchte am liebsten von Amazon kaufen da der Kundenservice dort sehr gut ist. Und mir ist wichtig, dass es sich um ein Androidsmartphone handelt.

Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Xperia Z oder Z1, kostet ca. 250-300 Euro. Das ist besser als das S4.

LG G2 gibt es als Angebot für 300€
Videos sind genial dank optischem Bildstabilisator und 1080p 60fps Aufnahmen
mit CustomRom / Mod sind sogar Ultra HD Aufnahmen möglich oder auch 720p 120fps (slow motion)

@ Friese2013
Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich das Smartphone bei Amazon kaufen wollte. Dort kostet das Sony Xperia Z 314€.
Das Z1 ist nirgends unter 400€ zu bekommen.

@ Sneazel
Wo gibt es denn das LG G2 für 300€?

@C2K: ich meinte das Xperia Z bekommt man gebraucht für 250-300 Euro, das Z1 auch so ungefähr.

Danke für eure Empfehlungen. Allerdings möchte ich keine gebrauchten Smartphones kaufen.

Gibt es nicht vielleicht noch ein Androidsmartphone in der Preisklasse von 200€ - max 300€, dass eine bessere Hardware sowie eine bessere Hauptkamera bietet. Die Frontkamera benutze ich sowieso nicht und deshalb ist die für mich zweitrangig. Ich möchte schon schöne Videos und Fotos mit den Smartphone aufnehmen/schießen können.

Ich habe mich in den letzten Tagen wirklich kaputtgesucht aber bei jeden Smartphone gibt es immer irgendweinen großen Nachteil.

Was ich wirklich schade finde, ist, dass das Moto G fast das ideale Smartphone für mich wäre. Da es in allen Belangen meinen Anforderungen gerecht wird (Akkuleistung, Hardware, Verarbeitung) außer im Bereich der Kamera. Diese zeichnet bei Kunstlicht keine schönen Videos mehr auf und die Fotos sehen dann auch nur noch sehr schlecht aus. Bei Kunstlicht zeichnet die Kamera nur noch mit 14 Bilder pro Sekunde auf.

dann kauf dir das Moto G und von dem Restgeld ne Digitalkamera

Ich wollte schon alles in einem haben. Ich möchte immer eine Kamera bereit haben, egal wo ich bin. Ich möchte nicht die ganze Zeit eine Kamera mitschleppen.

C2K schrieb:
Danke für eure Empfehlungen. Allerdings möchte ich keine gebrauchten Smartphones kaufen.

Gibt es nicht vielleicht noch ein Androidsmartphone in der Preisklasse von 200€ - max 300€, dass eine bessere Hardware sowie eine bessere Hauptkamera bietet. Die Frontkamera benutze ich sowieso nicht und deshalb ist die für mich zweitrangig. Ich möchte schon schöne Videos und Fotos mit den Smartphone aufnehmen/schießen können.

Ich habe mich in den letzten Tagen wirklich kaputtgesucht aber bei jeden Smartphone gibt es immer irgendweinen großen Nachteil.

Was ich wirklich schade finde, ist, dass das Moto G fast das ideale Smartphone für mich wäre. Da es in allen Belangen meinen Anforderungen gerecht wird (Akkuleistung, Hardware, Verarbeitung) außer im Bereich der Kamera. Diese zeichnet bei Kunstlicht keine schönen Videos mehr auf und die Fotos sehen dann auch nur noch sehr schlecht aus. Bei Kunstlicht zeichnet die Kamera nur noch mit 14 Bilder pro Sekunde auf.

Wenn du so ein Smartphone neu haben möchtest und nicht so viel wie sie kosten ausgeben willst, dann bleibt dir nur so ein Handy Bundle Vertrag übrig. Oder du nimmst einfach das Samsung Galaxy S3, welches in deiner Preisklasse liegt.

LG

Julius

Zurück
Oben