Smartphone für meinen Vater - 200-300 €

Jetzt bin ich nochmal lästig: ich finde das Google Pixel 4a nirgends mehr: also weder Media Markt/Saturn, noch der Google Store etc. verkaufen das Pixel 4a noch....bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es schon welche aber meistens schon geöffnet und gleich teuer wie die UVP.

Also das macht es jetzt echt ein bisschen schwieriger, weil die anderen Smartphones ja alle größer sind (wenn nicht zu groß kein Problem) und die Kamera eigentlich daneben das Hauptaugenmerk ist und ein guter Akku.
 
oha tatasächlich keine mehr verfügbar im google store :-(

https://geizhals.de/google-pixel-4a-just-black-a2344122.html

bei alternate für 400€!?...werden echt die letzten im abverkauf sein

wieviel cm sind denn "erlaubt" vll. könnte man es dann einschränken?

ansonsten ist das note 10 pro interessant, oder das x3 pro von xiaomi

die nokias gibt's bspw auch mit fast stock android, bei xiaomi ist meist die kamera bei selbem preis besser...kommt drauf an was einem wichtiger ist. stock android oder günstige hardware
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: matthy30
matthy30 schrieb:
Jetzt bin ich nochmal lästig: ich finde das Google Pixel 4a nirgends mehr: also weder Media Markt/Saturn, noch der Google Store etc. verkaufen das Pixel 4a noch....bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es schon welche aber meistens schon geöffnet und gleich teuer wie die UVP.

Also das macht es jetzt echt ein bisschen schwieriger, weil die anderen Smartphones ja alle größer sind (wenn nicht zu groß kein Problem) und die Kamera eigentlich daneben das Hauptaugenmerk ist und ein guter Akku.
das Pixel 4a ist gerade bei google vergriffen, weil vor zwei wochen der google geburtstag war und es für 268 zu haben war. ich hab alleine schon drei stück gekauft für nen freund eins, weil er keine Kreditkarte hat, und für meine Mutter zu weihnachten und für die schwiegermutter, weil ihr handy grad schrott war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matthy30
Hab mal bei Mediamarkt nachgefragt und die haben gemeint, dass die Produktion eingestellt ist und wohl keine mehr nachkommen werden, also Pixel 4a.

Danke für den Tipp!
 
Pixel 5 und Pixel 4a 5G sind eingestellt, das 4a sollte eigentlich noch ein weilchen bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matthy30
Habe gerade mit Google geschrieben, die Dame im Chat hat gemeint dass sie jetzt leider keine näheren Informationen haben, aber dass sie eigentlich soweit sie weiß schon wieder welche bekommen sollten...also deckt sich mit deiner Vermutung @chris_2401
 
Zurück
Oben