Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Xiaomi Redmi Note 14 6/128GB bekommt Android 18 und Updates bis 2031, alles für schlappe 120€.
Man muss es debloaten, also lauter unnötige Apps manuell löschen, aber das Gerät funktiniert einfach und ist günstig.
Hab ein A16 als Diensthandy erhalten. Bin ich vollkommen zufrieden mit. Privat habe ich ein iPhone 15 das ist natürlich nicht zu vergleichen. Für den Preis des A16 aber ein völlig ausreichendes Modell. Im Netz soll dass A16 bis 2030 Updates erhalten.
Performance dürfte dicke ausreichen, ja. Problem beim Samsung Galaxy A16 sind leider auch einige fehlende Hardware-Sensoren, so wird der Annäherungssensor per Software emuliert. Muss man ausprobieren, ob es passt.
Außerdem enthalten einige Firmware-Variante eine Dritt-Anbieter-App, welcher Samsung erlaubt weitere Dritt-Anbieter nachzuinstallieren. Und wegen einem Software-Bug (!) in dieser Bloatware ist mir das sogar selbst schon passiert; ich musste zusehen, wie unter meinen Händen wilde Apps kamen. Bloatware darf weitere Bloatware installieren. Aber ja, das kannst Du ganz leicht deaktivieren …