Smartphone für rund 350 Euro

Mit dem Desire HD kommt man sehr gut einen Tag über die runden und updatetet man nicht jede halbe stunde und surft 3 stunden im internet pro tag, dann kommt man auch gut noch nen 2. tag hin. so extrem schlecht ist die akkulaufzeit nicht.

wie sieht es denn mit nem htc incredible aus? das hat zwar nen minimal kleineres display im vergleich zum desire hd, aber dafür schönere displayfarben und nen nochmal etwas stärkeren akku.

das desire s ist auch nicht all zu schlecht und liegt verdammt gut in der hand. das desire hd ist da schon etwas sperriger, aber noch gut händelbar.

die verarbeitungsprobleme beim desire s gab es, ob es sie immer noch gibt weis ich nicht. es waren nicht alle geräte betroffen sondern nur ein kleiner prozentsatz. ich selber hatte einige zeit ein exemplar welches echt super verarbeitet war. wenn es überhaupt nicht geht mit der verarbeitung, dann einfach vom umtauschrecht gebrauch machen oder einschicken, das sollte über garantie/gewährleistung kein problem sein.

von der software her sind die htc immer noch besser als die samsung geräte. lg hinkt da doch noch ziemlich hinterher.

MIt dem incredible S haste mich nochmal ganz schön rausgebracht :D Aber einerseits finde ich diese gummierte Rückseite gelinde gesagt hässlich und außerdem ist das DHD nochn Stück größer und dass das Display ist denke ich auch nicht wirklich schlechter. Das einzige, was mich am Incredible reizt ist die Webcam, aber die brauch ich höchstens um zu prüfen, ob meine Frisur sitzt :D Und das kann am spiegelnden Display, wenn das DHD aus ist :D naja und der akku, aber keine Ahnung, gibt es im Netz nicht bessere Ersatzakkus für das Desire HD?

Das LG ist iwie bei mir raus, weiß nicht aber ich sympathisiere sehr mit HTC.

Joa, gibt es.

Noch eine Frage: Was wird an Zubehör beim Desire HD mitgeliefert? Hab da iwie nix zu gefunden, außer dass ne 8GB Speicherkarte dabei ist.
Vermutlich noch ein USB-Kabel, auch ein Ladenetzteil? Gibt ja schon Hersteller, die die "Innovation" des am-PC-aufladens eingeführt haben...
Sonst noch irgendwas?

Nutzerhandbuch,8GB Karte,Handy,USB Kabel, ein modulares Netzgerät
Standartsachen halt

Zwischen HTC und Samsung verhält es sich in etwa so wie zwischen Audi und BMW, ist Geschmacksache was man bevorzugt.

Berichte dann mal wie du mit dem DHD zufrieden bist :)

der_johannes schrieb:
gibt es im Netz nicht bessere Ersatzakkus für das Desire HD?
Shurkien schrieb:
Allerdings nur welche bei denen eine hohe Kapazität drauf steht, die dann aber maximal die gleiche leistung haben wie der original akku! habe selber einen 1800mAh Akku mal gekauft zum testen, der hält genau so lange wie der original akku, das ist alles nur augenwischerei und betrug, fallt da nicht drauf rein! zudem würde ich beim desire hd auch nicht all zu oft die akkuklappe öffnen ;-) dann lieber so nen dingen nehmen, wenn man mal unterwegs ist: http://www.amazon.de/Externer-Akku-...5242/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1308783142&sr=8-3

Jap, hab auch geguckt und bessere Akkus gibt es eig wirklich nicht (diesen Billig-Mist aus China kann man bekannterweise ja vergessen...).
Werde mir n externen kaufen, vermutlich sogar den, den du im Link hast. xD Hatte neulich schonmal geguckt und bin dabei auf den gestoßen.

Dass der 2. Akku nicht länger hält macht ja nichts. Man kann ja den Akku Unterwegs austauschen, wenn er eer ist :)

na dann kauf dir zum ersatzakku auch direkt ne ersatz akkuklappe ^^ gut nen paar mal kann man vom dhd das dingen schon auf machen, so schlecht isses nicht, aber jedes wochenende oder jeden zweiten tag würde ich das nicht machen.

? Ich meinte ich nehm so einen, den ich über USB anschließe um das Handy aufzuladen, da brauch ich die Akkuklappe doch nicht aufmachen :D
Ergänzung ()

Edit: Ich glaube, du bezogst dich eher auf Silverstreet, kann das sein? xD

rueckspiegel schrieb:
na dann kauf dir zum ersatzakku auch direkt ne ersatz akkuklappe ^^ gut nen paar mal kann man vom dhd das dingen schon auf machen, so schlecht isses nicht, aber jedes wochenende oder jeden zweiten tag würde ich das nicht machen.

Sag dass nich^^ Ich hab das Teil heute mindestens 10mal auf und zu gemacht, weil MIUI nicht klappen will und es beim booten immer hängen bleibt.

Ich glaube, du bezogst dich eher auf Silverstreet, kann das sein? xD
jenau ;-)

Sag dass nich^^ Ich hab das Teil heute mindestens 10mal auf und zu gemacht, weil MIUI nicht klappen will und es beim booten immer hängen bleibt.
kenn ich, ... aber miui installiert man auch nicht jeden tag ^^

hab ja auch nen richtigen ersatz akku, aber halt auch das externe dingen. wenn ich unterwegs bin dann versuch ich immer erst das externe dingen leer zu machen und den richtigen akku setz ich nur ein, wenn keine zeit zum laden is, oder das exteren halt schon leer is.

Zurück
Oben