Notiz Smartphone-Gerüchte: Samsung Galaxy Fold 2 startet im Februar 2020

Luthredon schrieb:
Langweiliger als den ewigen 'Barren' gehts jedenfalls nicht mehr.

Korrekt. Und deswegen kaufe ich überhaupt kein neues Smartphone mehr, sondern behalte meins, bis es nicht mehr läuft.

Denn die Standard-Teile sind jedes Jahr gleich - und die "Innovationen" bieten keinen Nutzen für mich.
Wer jedes Jahr tausende Euro für etwas ausgeben will, was nicht mehr kann als mein altes Handy, soll das tun. Aber bitte dann nicht rumopfern, wenn man dafür nicht gehuldigt wird.
 
Volker schrieb:
Es war zuletzt bereits eine Vermutung, nun scheint es mehr und mehr Realität zu werden. Samsung wird laut koreanischen Medienberichten das neue Galaxy Fold 2 im Februar vorstellen und zeitnah in den Handel bringen –
Ich frage mich wirklich, wie du das aus dem verlinkten Artikel ablesen kannst. Stehn tut davon jedenfalls nichts drin.

Ein zutreffenderer Titel, wäre daher in etwa gewesen, "Samsung startet im Februar 2020 eine neue Galaxy-Reihe" oder so ähnlich.

Fakten:
Samsung Electronics Co. is set to release a new foldable smartphone that folds like a clam in February before the release of the upcoming flagship Galaxy S11 next year.....
........to release its second foldable smartphone at home,.......
Compared with the Galaxy Fold, which came with a price tag of around US$2,000, the new foldable version will be available in the mid-$1,000 range, sources added.


"A new" und "second" und "compared with the Fold" aber nichts mit Fold 2.

Der entscheidende Satz, dann weiter unten:
The name of the Samsung's new clamshell-type smartphone has not yet been decided. Samsung plans to release a second generation of the Galaxy Fold in late 2020 as well.

Das Galaxy Fold (2), wenn man so will ist also erst für Ende kommenden Jahres geplant und hat nichts mit dem neuen Teil zu tun, außer, dass man dies auch aufklappen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann kann ja der foldgate 2 kommen :)
 
Crowbar schrieb:
Ergibt dieser "Satz" für dich einen Sinn?

Für Samung ist derzeit wohl, das Razr, der größte Feind auf dem Feld.
Ich bin mir sicher, das die CEOs schockiert und empört waren über die Vorstellung des Razr´s.
 
Zurück
Oben