Smartphone Link - Win10 / ANdroid - keine Gespräche unter Windows möglich

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
356
Hallo Forum, ich nutze die Windows Android Verlinkungs App von Windows und Nutze diese auf einem Android Gerät, Xiaomi Redmit 9s. Kurz und knapp, ich habe die eigentlich erfolgreich eingerichtet, kann das Smartphone vom PC aus ansteuern, Fotos löschen, Nachrichten verschicken und auch wählen. Nur was seit ein paar Wochen nicht mehr geht ist, das ich den aktiven Anruf dann auch auf den PC / Headset legen kann. Wählen kann ich, allerdings wird mir zwar die Option "Desktop ..." auf dem Smartphone angeboten, wenn ich diese aktiviere passiert leider nichts. Telefonieren am Smartphone mit und ohne Lautsprecher klappt dann ganz normal.
Hat eine einer Idee, denke doch das es irgend eine Einstellung in Android ist.
 
Aber Handy und PC sind zu dem Zeitpunkt des Anrufs auch über Bluetooth miteinander verbunden? Afaik braucht es nämlich für alles außer telefonieren kein Bluetooth, aber sobald du eben deinen PC als Headset verwenden willst, müssen die Geräte über Bluetooth verbunden sein.
 
HI, habe es eben geprüft beide Geräte sind via Bluetooth verbunden. Noch eine Idee was es sein könnte ?
 
Zurück
Oben