Smartphone mit gutem Stereolautsprechern

Ismiribel

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
292
Hallo,

suche ein Smartphone mit guten Lautsprechern.
Aktuell habe ich das Leeco Le Pro 3 und bin damit leistungstechnisch und klanglich zufrieden, nur die Kamera stört mich.

Hatte kurzfristig das Xiaomi Mi 8 und es war alles perfekt bis auf den zu schlechten Lautsprecher.

Habe derzeit das HTC U11+ im Auge, aber das gibt es scheinbar nur noch gebraucht zu überhöhten Preisen.

Preis bis 400.-

Wichtig ist:
gute Lautsprecher (Stereo)
gute Haupt Kamera
helles Display
Mind. 64GB Speicher

Neutral:
Leistung Prozessor
LCD oder OLED
Akkulaufzeit

Unwichtig:
Auflösung (FullHD reicht)
Design
Selfie cam
Release
Dual SIM

Vielleicht ja ja jemand noch einen Tip

Vielen Dank schonmal.
 
Pixel 3a passt perfekt
 
Hier stand Mist.
 
DarkInterceptor schrieb:
sorry aber es ist wahr
Ich glaube dir das, ich finde diese Sinnhaftigkeit nur zum lachen.
Bei Wikipedia steht folgendes
Die Dolby Atmos Technologie erlaubt theoretisch eine unbegrenzte Anzahl von Tonspuren. Dabei handelt es sich genau genommen um Klangobjekte, die an bestimmten Koordinaten im Hörraum positioniert werden können. Die erste Generation der Hardware, der Dolby Atmos Cinema Processor, unterstützt bis zu 128 einzelne Tonspuren und bis zu 64 separate Ausgangssignale.[1]
...
Das ermöglicht es, viele weitere Front-, Surround- und Deckenlautsprecher zu installieren. Somit ist eine realistische Simulation von beispielsweise Regen oder Hubschraubern möglich.
und weiter unten dann
Mittlerweile wird Dolby-Atmos in Form von Equalizern auch in Smartphones integriert.
Also einfach nur ein Werbetrick, nicht das ich das schon wüste, trotzdem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterbrot5 und DarkInterceptor
Zurück
Oben