Z!b@l schrieb:
mir fällt es ein wenig schwer ein Handy zu kaufen,
...
Preislich sollte es nicht mehr als 100€ werden.
...
Ich möchte Hauptsächlich ein Touchdisplay haben und zum Telefonieren und Smsn...
Ich möchte dich nicht beleidigen oder so, aber du klingst hier so wie meine 8 jährige Tochter: "Papa ich möchte n Touchhandy", was als Antwort kommt, wenn man fragt warum, brauch ich glaube keinem erzählen
paul1508 schrieb:
Für 100€ bekommt man sicher kein qualitativ hochwertiges Featurephone... selbst sowas kostet mehr.
So siehts aus!
Z!b@l schrieb:
ich möchte einfach nicht mehr ausgeben und das Huawei Ideos X3 sieht ja Spitze aus nur das Problem ist bei einem Android das man eine Kreditkarte haben muss für die Apps ;(
Sorry, aber wenn du ein halbwegs brauchbares Gerät haben willst, musst du nunmal die kritische Masse an Geld überschreiten und in die Hand nehmen. Wenn ich dann noch im Nebensatz lese, dass du n Problem mit Kreditkarte im Appstore, weil du die Apps dann nicht "vernünftig" zahlen kannst, dann drehen bei mir die Augenachterbahnen. Zu geizig fürn vernünftiges Gerät, aber Geld im Appstore rausschmeißen wollen.
Di besten Tipps in dieser Preis"klasse"(dass sich das hier sogar schon so nennen darf^^) kamen bereits:
ShiWi schrieb:
Vllt ein gebrauchtes Samsung Wave, ist zwar Bada aber
In der Preisklasse gibts kein "aber", denn von nischt kommt nischt.
Cey123 schrieb:
Für 100 Euro bekommst du nur Schrott, der deinen Blutdruck hochtreibt.
Wenn du 150 Euro investierst, bekommst vllt n gescheites gebrauchtes HTC Desire oder so.
1. volle Zustimmung 2. sollte eine Überlegung sein
MasterOfWar schrieb:
Bei Ebay bekommst du mit Glück nen Iphone 3g für ca. 110-120€ .
Auch das gebrauchte iFön wäre eine Überlegung werd.
Im geposteten Video sieht übrigens schön wie das Android am ruckeln ist und das obwohl das Samsung schon deutlich mehr Rechenpower hat als das X3.
Also Zibal, überlege dir nochmal ganz genau ob du wirklich ein Tatschhandy, äh Smartphone brauchst und WENN ja überleg dir nochmal wo du dann dein Geld besser investierst: vernünftige Hardware oder teure Apps(wobei sich letzteres auch einfach zeitlich nach hinten verschieben lässt)?