Jokeboy
Rear Admiral
Hallo Leute!
Bin derzeit auf der Suche mein mehr als nur lahmes Galaxy S2 Plus abzulösen. Ein flüssiges surfen ist mit diesem Gerät nicht mehr machbar und auch tägliche arbeiten sind mehr als nur eine Qual damit.
Dann fange ich mal an und das soll es können:
Mir ist bewusst das mit 100€ man nicht viel erwarten kann, aber ich will auch nicht so viel ausgeben da ich jetzt nicht so großartige Sachen damit anstelle.
Weitere Infos:
Ein Smartphone sprang mir ins Gesicht:
Cubot Note S
Von den Bewertungen her ist es wohl einer der besseren Chinasmartphones, Chinahandys.net berichtet auch meist gutes. Vielleicht hat das hier jemand und kann seine/ihre Meinung mal dazu äußern.
Ist doch ein ziemlich langer Text geworden
Falls noch Informationen benötigt werden, fragt ruhig.
Danke schon mal!
Bin derzeit auf der Suche mein mehr als nur lahmes Galaxy S2 Plus abzulösen. Ein flüssiges surfen ist mit diesem Gerät nicht mehr machbar und auch tägliche arbeiten sind mehr als nur eine Qual damit.
Dann fange ich mal an und das soll es können:
- (sehr) Gute Performance
- ~100-130€ Preisgrenze
- Quad Core (ist wohl schon Standard)
- eventuell 2GB, wobei das sich bei dem Preis nicht ausgehen wird
Mir ist bewusst das mit 100€ man nicht viel erwarten kann, aber ich will auch nicht so viel ausgeben da ich jetzt nicht so großartige Sachen damit anstelle.
Weitere Infos:
- Kamera ist für mich persönlich Nebensache. Die 8MP vom S2 Plus sind für mich auch schon mehr als genug, liegt wohl auch daran das ich selten Fotos damit mache.
- Gespielt wird auf dem Smartphone auch nicht, außer ein einziges Knobelgame das mich immer wieder begeistert (1000000)
- LTE wird auch nicht genutzt
- Sygic verwende ich ab und an, somit sollte der GPS Empfänger eventuell was taugen
Ein Smartphone sprang mir ins Gesicht:
Cubot Note S
Von den Bewertungen her ist es wohl einer der besseren Chinasmartphones, Chinahandys.net berichtet auch meist gutes. Vielleicht hat das hier jemand und kann seine/ihre Meinung mal dazu äußern.
Ist doch ein ziemlich langer Text geworden
Danke schon mal!