Smartphone Prepaidkarte

McBash

Lieutenant
Hi Leute,

und zwar brauch ich eure Hilfe. Ich habe im Moment eine Aldi Talk prepaid Karte. Mit dieser bin ich jedoch absolut nicht zufrieden.

Die Sprachqualität ist einfach Katastrophal und ich kämpfe auch oft mit Problemen wie Echo, zirpen ect...

Als wäre das nicht genug, ist die Datenflat ein Witz. In meiner Gegend (40.000) Einwohnerstadt und im Umkreis von 20km habe ich meist nur Edge. Wobei mir das Edge von Eplus subjektiv 10x langsamer vorkommt als das meines Arbeitskollegen mit D1 bzw D2 Netz.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Bitte kein E-Plus und auch keine Provider alla Maxxime ect..., da diese die Kunden abzocken da man hier ins Minus kommen kann und sich schnell ein paar tausend € summieren können.

Danke für die Hilfe

fyve (vodafone) oder fonic (o2). im grunde dasselbe, nur andere netze. 10 euro für 500 mb, 9cent/sms/min.

Lidl Mobile läuft über Fonic (O2) unbd hat ganz gute Datenpakete (z.B. 8,99€ für 500MB über UMTS danach gehts gedrosselt weiter).

smartmobile.de;)maybe

Danke schonmal! Also Lidl Mobile hört sich bisher am besten an. Wie sieht es bei O2 mit der Sprachqualität gegenüber Eplus aus?

Ich hab einen o2 vertrag und telefonieren per HTC Desire und ich bin absolut zufrieden. Es gibt immer mal wieder kleinere Probleme beim telefonieren bei uns in der Gegend, aber das haben meine Freunde im Vodafone Netz genau so wie ich.

Wegen Internet: Vorher Netzabdeckungskarten der Netze ansehen (google)

Also ich kann mit gutem Gewissen Simyo empfehlen. Ich zahle meine 19,80€ im Monat, für SMS-Flat und Internet-Flat mit 1GB Volumen. Mein Handy ist ein HTC HD2 (Android). Jede Einheit sei es Anruf oder SMS (wobei die bei der Flat natürlich wegfallen) kosten 9Cent. Dazu gibts es noch einen Kostenstopp und die Möglichkeit des Postpaid. Schau es dir doch einfach Mal an Simyo.de

LG

Freiheld

Simyo ist aber auch für´s E-Netz :rolleyes:

Ich habe mal Fyve testen können und war echt angetan...

Ich kann bildmobil empfehlen. Die nutzen D2 und 500mb kosten 9.99€ monatlich und der Rest 9cent. Außerdem kannst du monatlich 15 sms für je 6,6cent buchen.

Zuletzt bearbeitet:
Bildmobil kann ich auch empfehlen. Genau wie FYVE im besten Vodafonenetz.

Zurück
Oben