Smartphone Wechsel

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.428
Servus, es steht ein Wechsel vom 8 auf das 12er an. Bei meinem 8 spackt hin und wieder Outlook rum. Die Home App funktioniert gar nicht (freezt).

Jetzt möchte ich natürlich den Wechsel über die Cloud machen so wie immer in der letzten Zeit. Jetzt weis ich nicht ob ich die Bugs dann auch auf das neue Teil übermittle und darum würde ich die beiden Apps ausnehmen.

Kann man das so einstellen, ich habe nichts auf die schnelle gefunden

Gruß
 
Wurde den das alte iPhone mal komplett zurück gesetzt?
Vlt löst das das Problem.

Ansonsten einfach probieren, wenn die Bugs übernommen werden musst du es halt manuell einrichten und nach und nach die Sachen rüberziehen.
 
Du kannst keine Apps aus einem Backup rausnehmen, es sei denn du löschst die App vor dem Backup.

Mit iMazing kannst du Backups partiell zurückspielen, aber ob der Spaß dir das Geld wert ist?

Ein "spackendes" Outlook muss ja auch nichts mit dem iPhone zu tun haben, sondern kann auch Konfiguration sein. Die Fehlerbeschreibung ist ja nicht sonderlich detailliert.
 
Outlook war für iOS schon immer Mist. Extrem instabil und buggy wie Hund.
 
Dacht mir schon dass man nicht selektieren kann.
danke für die Infos

Gruß
 
Was genau wurde den schon alles versucht um das Problem zu lösen?
 
@Fujiyama außer Apps löschen und neu installieren nichts. Outlook spackt auch nur in Verbindung mit der Telekom rum, denke das Problem liegt da auch bei der Telekom.

Home ist ärgerlich aber die EVE App meistert das ganze auch sehr gut.

Also beides ist nervig aber damit kann ich gut leben.

Die letzten Iphones habe ich immer direkt übertragen (also beide Phones nebeneinandergelegt und kopiert)

Macht das technisch einen Unterschied diese Variante vs. über die Cloud?

Gruß
 
Technisch macht es einen Unterschied, weil es da nicht über die Cloud geht.
 
technisch klar, ich frag mich nur , es gibt immer den Tipp das Phone zurückzusetzen und via Backup neu zu installieren um eventuelle Bugs oder dgl. zu reparieren.

Macht es das einen Unterschied per "kopieren" oder über die Cloud das neue Phone zu installieren
Gruß

Vielleicht lösen sich dann meine Outlook und Home Probs
 
Zurück
Oben