Smartphone wireless an verstärker anschließen

@ Feudalus

Air Play sagt dir aber schon was ???

.

brauni66 schrieb:
@ Feudalus

Air Play sagt dir aber schon was ???

Sicher,deswegen eben meine Frage ob der AVR Ethernet hat,dann hätte der TE einen Airport anschliessen können,hat er aber nicht und der TE fragte halt welche Möglichkeiten es gibt,Bluetooth ist eine,zwar nicht die Beste,aber immer noch besser als die Lautsprecher vom S3.

Jeder, der Musik gerne genießt und sie daher gerne unverwurschtelt hört?

Aber doch nicht von einem Smartphone aus.

Meine Frage bezog sich darauf das Du das geschrieben hast.

Es lässt sich also doch sehr gut von einem smartphone streamen . Oo

Ja klar lässt sich auch von einem Smartphone Losless streamen,aber wenn ich mir ne CD in Lossless auf das Smartphone haue sind mal eben 500-700 MB oder so ähnlich futsch,davon ausgehend ist mein Phone ruckzuck voll.

GRINS !!!

Also wenn man zb von Spotify aus mit dem Iphone in allerbester Qualietät Streamt und nicht von einer CD ( Grins ) gibt es da ja nun mal gar keine Probleme.

Ich kann deshlab Deinen Comment in keinster Weise verstehen. Ich kenne auch keinen der sich eine CD aus Handy spielt:)))!!!

Ach ja und ich weiß...ich bin keine Frau ^^!! Oo

http://www.youtube.com/watch?v=N0FP1XkDh-s

Zuletzt bearbeitet:
Die beste Qualität von Spotify ist aber "nur" 320Kbit/s,bei weitem noch nicht Losless.

Darum gehts doch gar nicht!! xd

Aber mal für Dich :

Den Unterschied zwischen 160 kb / 320 kb oder CD hört wohl fast keiner mehr. Gratuliere aber wenn du zu den 0.000000000001% der Menschheit gehörst.

:))))))

Ich sage ja nicht das die Qualität von Losless zu sagen wir mal AAC 320 KBit/s zu unterscheiden ist,dementsprechend reicht auch für den AAC Codec oder auch MP3 Bluetooth,nix anderes habe ich gesagt.;)

Na dann erklär mir doch mal was dann heisst :

Die beste Qualität von Spotify ist aber "nur" 320Kbit/s

Ich kann Dir sagen das sich das "Super" anhört.
Wobei ich dir ja heute schon erklärt habe das dies rein Subjektiv ist mit dem "Hören" !! :))))

In jedem Fall besser wie das mit der Logitech Brüllwürfelabteilung ^^.

Die Standardqualität hört sich per Bluetooth gestreamt auch gut an,kein Unterschied zu Spotify Premium direkt per Ethernet auszumachen.

Dass das hören subjektiv ist,ist bekannt.

Ich weiß jetzt zb nicht ob der Denon der hier vorhin vom TE gepostet wurde Anloge Anschlüsse hat . Sollte er keine haben würde das mit dem LT BT Teil sowieso nicht gehen wenn ich mich nicht irre , weil dieser besagte wohl nur Analog kann.

Ach ja .....und BT kann eh nur Stereo wie ich eben gelesen habe!!

Zuletzt bearbeitet:
Analoge Eingänge hat der,Stereo reicht doch.

Dann haben wir ja alles geklärt.....!!

Muss jetzt mal zu meiner Frau...die wiederspricht nie :)))))))!!!

Wünsche Dir Frohe Weihnachten ^^

Schön das wir das geklärt haben.:D

Dir und Deiner Frau auch ein schönes Fest.

Zurück
Oben