Smartphone (Xiaomi) Daten auslesen (First Power on / Alter des Akkus ...)

Barmen

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.661
Moin miteinander,

ich habe bei der 20% Outlet Aktion bei Alternate ein Xiaomi Mi Mix 2s erstanden ...
Eigentlich ging ich davon aus, dass es ein Kundenrückläufer ist, auf der Verpackung steht aber 8/2018. Ich gehe davon aus, dass es das Produktionsdatum ist.

Ich würde jetzt gerne ein Paar Daten wie First Power On, Akkuzustand etc pp, was eben auf das Alter und die Benutzung Rückschlüsse schließen lässt auslesen. Hat jemand eine Idee wie das möglich ist?

LG
Dom
 
CPU-Z gibt einiges an Infos raus.
 
Am Besten bei der chinesischen Regierung nachfragen :)
 
DJKno schrieb:
CPU-Z gibt einiges an Infos raus.
Thx lieferte leider nicht die gefragten Werte ...
@etoo hat du mir einen Kontakt am welchen ich mich vertrauensvoll wenden kann? Apple, Samsung und Sony hab ich im Netz gefunden aber Xiaomi leider nicht
 
Zurück
Oben