Smartphone

bLu3to0th schrieb:
Alles, bloß nicht auf solch sinnlose Zwischenrufe hören^^

Der Fred, auf den er anspielt, hat genau Null Aussagekraft.
Sry für die Themenabweichung.

Ich denke, der Thread auf den ihr anspielt ist edyberos Review Meine Erfahrung mit dem Nokia Lumia 800, in dem er das Lumia 800 ziemlich zerreist. Besonders viel Widerspruch hat er aber meines Erachtens nicht erhalten.

Was spricht denn außer der Verarbeitung und dem Design für das Nokia im Vergleich mit anderen aktuellen WP7 phones - insbesondere dem HTC Radar (das Titan kommt für mich eher nicht in Frage)?

Yinj schrieb:
Also am meisten wird es fürs Musik hören Unterwegs genutzt. NAtürlich auch zum Surfen, da mit meinem jetzigen X6 Musik+Surfen = No Go. Apps? öhm ja ka :D Vielleicht paar Office Apps oder sowas weiß ich noch nicht.
Wie die Sprach Qualität bei dem Smartphone ist, ist nicht sooooo wichtig. Schreib mehr SMS als ich Telefoniere.
Spiele sind immer gern gesehen, aber müssen nicht sein.

Vom Design her sollte es kein Todschläger sein... :D und Angenehm in der Hand liegen. Display größe ist mir egal sollte nur alles gut erkennbar sein.
vielleicht wär für dich auch n gerät mit tastatur aber von wegen handlichkeit gefällt mir das lumia recht gut, das sgs 2 finde ich in etwa wie mein omnia 7...recht globig vor allem am ohr.

im prinzip könnte man dir durchaus das lumia empfehlen
Ergänzung ()

lnstinkt schrieb:
Was spricht denn außer der Verarbeitung und dem Design für das Nokia im Vergleich mit anderen aktuellen WP7 phones - insbesondere dem HTC Radar (das Titan kommt für mich eher nicht in Frage)?
das design macht es unglaublich handlich...das radar finde ich hier auch nicht richtig schlecht aber doch etwas schlechter wie das lumia.
die nokia navi lösung
das radar hat für mich persönlich eindeutig zu wenig speicher - für einige aber sicher ausreichend
laut den ersten tests hat das nokia bessere empfangswerte
amoled ist für mich n pluspunkt
irgendwie für mich kein thema aber das nokia ist etwas perfomanter/höher getaktet

Am ende muss natürlich jeder wissen was er wie gewichtet usw.

Zuletzt bearbeitet:
lnstinkt schrieb:
Ich denke, der Thread auf den ihr anspielt ist edyberos Review Meine Erfahrung mit dem Nokia Lumia 800, in dem er das Lumia 800 ziemlich zerreist. Besonders viel Widerspruch hat er aber meines Erachtens nicht erhalten.

Was wohl daran liegt, dass es einfach niemanden gibt der vergleichbare Probleme hat und ihm ja auch geraten wurde das Ding mal umzutauschen. Außderdem Arbeitet hat Nokia gerade heute schon ein Firmware Update released: http://presse.nokia.de/2011/12/07/software-update-fur-das-nokia-lumia-800/ und das nächste auch angekündigt.
Generell zum Thread: Wenn dir WP7 zusagt, wirst du damit glücklicher als mit allem anderen. Ich selbst hab im Moment ein Omnia und ein Titan hier und würde nicht im Traum daran denken auf Android zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Ja WP7 Gefällt mir bis jetzt was ich gesehen habe (vom optischen), meine Azubi Kollegen haben alle ein IPhownd 4 oder ein HTC Desire HD und ich find Android sieht irgendiwe komisch aus :D

Ich Denke ich werde mal demnächst in ein Handy Laden gehen und mir die Smartphones mal genauer anschaun.

Edit:
Nachdem ich mir das Vid über Symbian Belle angeschaut habe, könnte ich mir auch ein Smartphone mit diesem OS vorstellen :D AHHHH es gibt zu viel -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben