Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphones ohne echtglas
- Ersteller bOsE
- Erstellt am
Kommt ja immer darauf an wie das glas belastet wird.
Der nachteil am 4er isf, dass die ränder vom glas praktisch ungeschützt sind.
Dafür sieht es aber geil aus.
Welches smartphone ich nun holen soll weiss ich immer noch nicht
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
stärker ist als Helikopterglas
war da nicht was mit hochgeschwindigkeitszügen ?
na eins was dir gefällt und deine bedürfnisse mit der geringsten investition befriedigt
Esat
Lieutenant
Kommt ja immer darauf an wie das glas belastet wird.
Nun so ohne Budget Angabe würde ich mal Sagen: HTC Sensation oder SGS II .
Hast du Irgendwelche vorlieben ?OS?Display-Größe?Hardware?Kamera?Akku?
Mein Desire ist schon mehrmals von 1-2m gefallen, der Alurahmen hat überall tiefe Katscher aber dem Glas ist bis jetzt nix passiert und nicht den Hauch eines Kratzers. Bei Kunststoffdisplays hatte ich nie 1 Jahr lang ein Kratz/Sprung freies Display.
Esat schrieb:Nun so ohne Budget Angabe würde ich mal Sagen: HTC Sensation oder SGS II .
Hast du Irgendwelche vorlieben ?OS?Display-Größe?Hardware?Kamera?Akku?
Ist nicht für mich.
Gute Kamera sollte es schon haben.
Display größe mindestens 3,5 Zoll.
Hardware ka, Software Android evtl.
Am besten wäre noch, keine kapazitives Display, also so, dass man auch mit Fingernägel tippen kann.
Dann fällt Glas also schon automatisch weg, oder?
Muss nicht irgndwas aktuelles sein was 400+ Euro kostet.
es gibt auf dem freien markt praktisch kein gerät mehr mit resistivem display -> wirst du nicht finden
würde mich diesbezüglich aber auch eines besseren belehren lassen
Nimm ein gerät mit relativ kleinem display wie das ip oder das nokia n8 und gut...
Nimm ein gerät mit relativ kleinem display wie das ip oder das nokia n8 und gut...
Esat
Lieutenant
zu deinen Anforderungen..
http://gh.de/?cat=umtsover&sort=p&xf=152_3.5%7E156_5%7E148_Android%7E2302_1000#xf_top
http://gh.de/?cat=umtsover&sort=p&xf=152_3.5%7E156_5%7E148_Android%7E2302_1000#xf_top
bLu3to0th
Commodore
SE Vivaz(+ pro)0711 schrieb:es gibt auf dem freien markt praktisch kein gerät mehr mit resistivem display -> wirst du nicht finden
@TE
Allgemein liegt die Bruchwahrscheinlichkeit des Glases ja auch im Gewicht des Handys begründet.
Soll heißen, je leichter dein ausgesuchtes Gerät ist(bei selben Glas) desto unwahrscheinlicher ist auch die Chance, dass es bei einem Sturz bricht(wieder schlechte Karten fürn iFön
Daher würde ich mal noch das SGS2 und das SE Xperia Arc mit in den Raum werfen.
Esat
Lieutenant
WIE BITTE das SGS II schneidet schlecht ab!?
Hast du es und kannst es bewerten oder was !?
Aber ich würde gerne wissen warum der TE mit Fingernägeln es bedienen will.
Nunja wenn mit Nägeln dann sollte man eine Schutzfolie benutzten oder auf seine Hygiene mal achten (oder sie ist eine Frau dann sorry)
Hast du es und kannst es bewerten oder was !?
Aber ich würde gerne wissen warum der TE mit Fingernägeln es bedienen will.
Nunja wenn mit Nägeln dann sollte man eine Schutzfolie benutzten oder auf seine Hygiene mal achten (oder sie ist eine Frau dann sorry)
CokeGuitarist
Lt. Junior Grade
@esat: ruhig! nicht gleich ausrasten! ist doch klar dass eine größere glasfläche mehr angriffsfläche bietet und anfälliger für beschädigungen ist. und ein resistives display hat der te aufgrund dessen erwähnt, dass das display dann nicht aus glas wäre und somit auch robuster.
Esat
Lieutenant
Sry war etwas wütend^^
Aber ich habe um mein Galaxy S II einen Bumber und er ist mir mehrmals runtergefallen und es ist nix passiert ausserdem hab ich noch ne schutzfolie druaf die man nicht sieht.
Und ich schätzte es ist mir 15 mal in den 4 Monaten runtergefallen bis auf einen Kratzer im Bumber ist nix passiert was nich schlimm is da man BUmber für 1€ kaufen kann...
PS: war das nich so das man ohne Glas kein Touch-Screen machen kann?
Da jedes Touch-Handy Glas hat
Aber ich habe um mein Galaxy S II einen Bumber und er ist mir mehrmals runtergefallen und es ist nix passiert ausserdem hab ich noch ne schutzfolie druaf die man nicht sieht.
Und ich schätzte es ist mir 15 mal in den 4 Monaten runtergefallen bis auf einen Kratzer im Bumber ist nix passiert was nich schlimm is da man BUmber für 1€ kaufen kann...
PS: war das nich so das man ohne Glas kein Touch-Screen machen kann?
Da jedes Touch-Handy Glas hat
CokeGuitarist
Lt. Junior Grade
resistive displays sind aus kunststoff, bieten aber kein multitouch, weshalb die neuen geräe alle kapazitive displays aus glas haben. resistive reagieren auf druck und kapazitive auf berührung.
wenn das telefon auf unebenen boden fällt sodass die unebenheit quasi am bumper vorbeikommt bringt der bumper auch nciht mehr viel. das ist mir nämlich selber so passiert als mein handy auf schlecht gepflasterten und unebenen boden gefallen ist.
wenn das telefon auf unebenen boden fällt sodass die unebenheit quasi am bumper vorbeikommt bringt der bumper auch nciht mehr viel. das ist mir nämlich selber so passiert als mein handy auf schlecht gepflasterten und unebenen boden gefallen ist.