Smartwatch gesucht

Muckloch97

Newbie
Hallo,
Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage:
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Smartwatch, die IOS-kompatibel ist. Im Moment benutze ich eine pebble Steel. Meldungen von diversen Apps kommen zuverlässig auf der Uhr an und viele verschiedene „Zifferblätter“ sind wählbar. Wichtig dabei ist mir WhatsApp-Connectivität. Das sollte die neue auch können. Sie sollte ein Metallgehäuse haben, gerne auch rund. Wenn die Verarbeitung passt, kann sie auch aus China kommen. Preislich würde ich gern bei 100€ Bleiben. Kennt da jemand was gutes?
Gruß Muckloch97

Bei Apple ist es meiner Wissens wirklich nur die Apple Watch die gut eingebunden ist.

Aber diese liegt nun mal ganz erheblich über meinem Budget 😉
Danke trotzdem

Aber nur am Anfang. Beim Verkauf hast Du dafür keinen großen Verlust.

Es gibt nur eine, die wirklich kompatibel zu Geraeten mit iOS ist. Und das ist die von Apple.
Alles andere ist Wunschdenken bzw. Werbung.

BFF

Nicht rund, kein Metal, iOS Support noch verbesserungsbedürftig, hat aber Ähnlichkeiten mit der AppleWatch, zum Glück eine sehr lange Akkulaufzeit (35-40 Tage), ist "always on", Pulsmesser,... und kostet nur 50-70 EUR (je nachdem wo man sie bezieht):
Xiaomi/Huami Amazefit Bip

Das Sprachproblem ist nicht mehr so wie im folgenden Video beschrieben (es sind bereits diverse Firmwareupdates erschienen), wie es aktuell genau mit iOS aussieht kann ich aber nicht sagen. Unter Android gibt es Möglichkeit die Zeichen ersetzen zu lassen.

Xiaomi Amazfit Bip Smartwatch Test Fazit nach 6 Wochen (Technikfaultier)

Zurück
Oben