dortmundar
Lt. Junior Grade
Moin,
Da ich mir ein iPhone zugelegt habe , wird somit meine Ticwatch pro 5 ausgesondert da nicht mit dem IPhone kompatible.
Daher suche ich eine gescheite GPS Smartwatch mit offline Karten zum Wandern,
die ohne Smartphone zum Navigieren zu gebrauchen ist.
Wollt mich jetzt schon mal schlau machen , da ich um Blackfriday rum zuschlagen möchte.
Mir paar Videos angeschaut auf YT über die Huawei GT6 Pro, Amazfit T Rex 3 Pro und der Garmin Fenix 7 Pro,
die wohl Offlinekarten nutzen oder Kommot Wander Apps unterstützen,
nur wird nich näher drauf eingegangen ob auch ohne Smartphone nutzbar ist.
Hoffe hier tummeln sich Outdoor Begeisterte rum die über ner GPS Smartphone wandern,
und mir paar Tipps geben können.
Ausgeben möchte ich um die 400 eur,
mit Taschenlampenfunktion, eigenes GPS, WhatsApp Benachrichtigung, quasi gute Navigation Wander Smartwatch iPhone kompatible.
Gruß und Dank im vorraus
Da ich mir ein iPhone zugelegt habe , wird somit meine Ticwatch pro 5 ausgesondert da nicht mit dem IPhone kompatible.
Daher suche ich eine gescheite GPS Smartwatch mit offline Karten zum Wandern,
die ohne Smartphone zum Navigieren zu gebrauchen ist.
Wollt mich jetzt schon mal schlau machen , da ich um Blackfriday rum zuschlagen möchte.
Mir paar Videos angeschaut auf YT über die Huawei GT6 Pro, Amazfit T Rex 3 Pro und der Garmin Fenix 7 Pro,
die wohl Offlinekarten nutzen oder Kommot Wander Apps unterstützen,
nur wird nich näher drauf eingegangen ob auch ohne Smartphone nutzbar ist.
Hoffe hier tummeln sich Outdoor Begeisterte rum die über ner GPS Smartphone wandern,
und mir paar Tipps geben können.
Ausgeben möchte ich um die 400 eur,
mit Taschenlampenfunktion, eigenes GPS, WhatsApp Benachrichtigung, quasi gute Navigation Wander Smartwatch iPhone kompatible.
Gruß und Dank im vorraus