Smartwatch kompatibel mit Iphone 11

D

DrMedDent

Gast
Hallo,

meine Freundin ist aktuell auf der Suche nach einer Smartwatch.

Hauptsächlich soll sie für normale Fitnessaufzeichnungen(Herzfrequenz, Laufen, Kraftsport, Tracking, etc.) genutzt werden. Sie sollte optisch etwas her machen und auch für den Alltag tauglich sein als Accessoire.
SMS/Whatsapp Steuerung und Co. muss nicht sein, wäre aber wünschenswert, wenn es ins Budget passt.

Budget: 100-200€

Sie hatte die Galaxy Watch 4(kleines Modell, 40mm) gesehen und sich auch eigentlich schon für diese entschieden. Allerdings wechselt sie bald ihr Handy vom Google Pixel 4a zum Iphone 11 und dort ist die Kompatibilität leider nicht mehr gegeben. Galaxy Watches unterstützen die Apple Nutzung seit dem 3er nicht mehr.
Nun ist sie auf der Suche nach einer passenden Watch zum Iphone, die die nötigsten Fitness Tracking Methoden hat und optisch etwas her macht. Eine Apple Watch wäre natürlich das naheliegendste, allerdings beginnen diese bei 279€ und liegen damit außerhalb des Budgets.

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen und wir finden eine Uhr, die kompatibel ist.

Vielen Danke und liebe Grüße.
 
Schau mal bei Garmin, die Connect App ist mit iOS kompatibel, nutze selbst eine mit dem Iphone 11.
 
@Innensechskant ich sehe auf die schnelle keine fuer 200 Euro, eher so 280 Euro aufwaerts - evtl. kannst du dann auch gleich einen Link fuer den TE bereitstellen.
Ansonsten, ist natuerlich subjektiv, aber findest du die "macht optisch was her"?
 
Aldi hat im Online-Shop generalüberholte Apple Watch Series 3 für ~170€ unter "Renewd" laufen. Vielleicht eine weitere Alternative, falls noch verfügbar?

Wenn du posen willst ist eine Apple Watch vermutlich nicht die schlechteste Lösung, immerhin gilt Apple ja als eher hochpreisig... ;)
 
Zurück
Oben