SMC-7004ABR Port freigeben

• Ersteller Ersteller Late ant
  • Erstellt am Erstellt am
L

Late ant

Gast
Hallo allerseits

Ich habe den Router SMC-7004ABR

und möchte einen Paar Port freigeben....

Habe jetzt die IP von mein Router in den browser eingegeben, so das ich auf den Router zugreifen kann.

dann bin ich auf NAT---"Virtual Server"
und da muss ich jetzt die IP und Ports des jeweiligen Programm eintragen....

aber weiter weiß ich nicht, was muss ich da eintragen ?

Freischalten will ich das Programm Ventrilo das ist sowas wie Teamspeak2 RC2 und Warcraft III - The Frozen Throne soo das ich auch Karten erstellen kann.

flnjf2.jpg

Danke für eure Hilfe

Hi

ich glaube bei den SMC Routern geht das wirklich nur über "Virtuelle Server" sogesehen weil die keine explizite Portweiterleitung wie man sie von anderen Routern kennt haben.

Du machst doch alles soweit richtig du musst nur noch die Ports von Ventrilo und WIII rausfinden.

Ventrilo müsste Port: 3784 sein TCP

WIII: 6112

Unter IP trägst du den Rechner ein der Host sein soll. Sagen wir mal du machst das Game auf dann muss deine IP als IP Adresse dort rein. Als Port nimmst dann 3784 und wählst dann TCP. Und machst den Haken bei "Enable" rein.

Danach die Konf saven und dann sollte es schon gehen ;)

Weiss halt nicht genau ob es man es nicht auch unter Special Applications einstellen kann.

lg
s3mi

Zuletzt bearbeitet:
Achso sorry ;) hehehe

Die Lokale IP Adresse versteht sich ;)

also die die du unter ipconfig / all findest genau ;)

Dachte das wäre eh klar *gg*

lg
s3mi

Unten im Bildschirm entweder auf apply oder auf Save. Ansonsten wird es gespeichert wenn du auf Enable gehst ;)

Kannst ja mal eben ausprobieren ^^

Mmh scheint nicht zu gehen

habe jetzt unter IP Adresse, die IP geschrieben die ich unter ipconfig / all finde

unter Ports habe ich 3784 stehen und ein hacken bei Enable
gespeichert habe ich alles aber es geht nicht........

Zurück
Oben